[Erledigt] Oris Aquis Clipperton Limited Edition

Diskutiere Oris Aquis Clipperton Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine sehr selten getragenen Oris aus meinem Privatbesitz. Die Uhr läuft tadellos und alle Funktionen sind einwandfrei und...
Zoomyblau

Zoomyblau

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine sehr selten getragenen Oris aus meinem Privatbesitz.

Die Uhr läuft tadellos und alle Funktionen sind einwandfrei und sie hat keine Kratzer am Glas.
Sie ist aus 04/18 und in einem sehr guten Zustand.
An der Schließe sind kleine Spuren die sich nicht vermeiden lassen.
Die Uhr gibt es nicht mehr beim Händler, sie kommt im Fullset.

Daten:

-Gehäuse: Edelstahl
-Gehäuseform: rund
-Lünette: Keramik, drehbar
-Schliesse: Faltschliesse
-Durchmesser: 43,5mm
-Uhrglas: Saphirglas, Innenseite entspiegelt
-Wasserdicht: 300m (30 bar)
-limitiert auf 2000 Exemplare weltweit.
-Präsentationsbox aus regenerativen Algen hergestellt, Clipperton Atoll-Insignie im Innern
-mit einer Gravur des Umrisses des Clipperton Atolls und der Koordinaten auf dem verschraubten Gehaeuseboden

Bilder:
IMG_4435.jpg
IMG_4438.jpg
IMG_4442.jpg
IMG_4446.jpg
IMG_4432.jpg
IMG_4440.jpg
IMG_4444.jpg

Mein Preis sind 1485.- € plus Versand nach Wunsch und Risiko des Käufers.

Keine Garantie oder Umtausch von meiner Seite.

Zahlung bitte per Banküberweisung oder PayPal Friends& Family

Ich verkaufe von privat und gewähre keine Garantie oder Rücknahme.

Ich weise daraufhin, dass die Uhr als gebraucht verkauft wird.

Fragen beantworte ich gerne.

Servus

Martin

Zoomyblau

Zoomyblau

Themenstarter
Neuer Preis 1.375.- Euro für eine Uhr die limitiert ist und einen Neupreis von 2.150.-Euro hat......

Servus
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Oris Aquis Clipperton Limited Edition

Oris Aquis Clipperton Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Suche] Oris Aquis CLIPPERTON limited edition

[Suche] Oris Aquis CLIPPERTON limited edition: Hallo Leute, suche die Oris Aquis CLIPPERTON LIMITED EDITION mit Kautschukarmband. Wenn jemand eine hat würde ich mich über eine pn freuen :-)...
  • [Erledigt] Oris Aquis Clipperton Limited Edition

[Erledigt] Oris Aquis Clipperton Limited Edition: Hallo zusammen, zunächst, ich bin eine Privatperson und kein Händler. Daher kann ich keine Garantie oder Rücknahme gewährleisten. Ich biete hier...
  • [Erledigt] Oris Aquis LE Clipperton

[Erledigt] Oris Aquis LE Clipperton: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung, ohne gewerbliches Interesse (unter Ausschluss der Sachmängelhaftung und Gewährleistung) folgende Uhr...
  • [Suche] Stahlband für Oris Aquis Clipperton

[Suche] Stahlband für Oris Aquis Clipperton: ...gesucht. Falls jemand eines rumliegen hat, ich würde es nehmen. Danke