[Erledigt] Oris Aquis Clipperton Limited Edition aus 04/2018

Diskutiere Oris Aquis Clipperton Limited Edition aus 04/2018 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Oris Aquis Clipperton LE Limitert auf 2000 Stück Ich bin Privatperson kein gewerblicher Händler Neues Jahr, neues Glück;-) Es darf mich...
B

bernd klüver

Themenstarter
Oris Aquis Clipperton LE

Limitert auf 2000 Stück

Ich bin Privatperson kein gewerblicher Händler

Neues Jahr, neues Glück;-)

Es darf mich dieses Schätzchen verlassen, da es fast keine Tragezeit bekommt.

Die Uhr wurde in 2021 von mir von einem netten Member erworben und befindet sich natürlich in meinem Besitz!

Alle Fotos im Angebot sind von der angebotenen Uhr und die Uhr wird nicht mehr getragen.

Sie ist von mir sehr wenig getragen worden und hat selbst nur minimale Tragespuren bzw. Swirls.

Die Uhr ist absolut im Originalzustand.

Die Uhr läuft 1A, lässt sich leicht aufziehen und alle Funktionen sind gegeben.

Das Gangverhalten liegt so bei +2-3 Sek./24h

Das herrliche Zifferblatt ist ein wahres Chamäleon.

Lieferzustand: Die Uhr kommt inkl. Papieren, der Oris Box samt Hangtags und Ersatz-Bandglied, Umkarton sowie Garantiekarte.

Mein Preis für dieses Set:

1400 Euro exkl. Versand (Wertversand gegen Aufpreis)

Bitte keine Tauschangebote!

Gerne auch persönliche Übergabe Großraum Hannover, aber dann nur Corona konform!

Oris Aquis Clipperton Limited Edition

Runde Herrenuhr, Automatik Kaliber 733 (Sellita SW200-1), mit einem Edelstahlgehäuse im Durchmesser von 43,5 mm, Lünette mit Keramik Inlay schwarz und Minutenskala, blaues Zifferblatt mit Verlauf Effekt und eine Datumsanzeige und einen zentralen Sekundenzeiger mit ‘Lollipop’ und Super-LumiNova®-Einlage, Edelstahlarmband mit Faltschließe, Saphirglas, 30 bar wasserdicht, auf dem Gehäuseboden ist eine Landkarte mit den Koordinaten des Clipperton Atolls abgebildet.

Limitiert auf weltweit 2000 Stück

Die Oris Clipperton Limited Edition wurde im Rahmen einer Partnerschaft zum Schutz des Clipperton Atollsentwickelt.
Das Clipperton Atoll ist die abgelegenste Landmasse der Welt.
Die unbewohnte Inselgruppe befindet sich in der osttropischen Zone, etwa 1.100 Kilometer südlich der Spitze der Baja Halbinsel an der westlichen Küste Mexikos.
Das nächste Stück Erde ist 945 Kilometer entfernt.
Die Oris Clipperton Limited Edition basiert auf der bekannten Aquis Serie der Marke. Ein Anteil der Verkaufserlöse des auf 2.000 Exemplare limitierten Modells fließt in zukünftige Vorhaben:
Das Ziel ist, das im vergangenen Jahr um das Atoll eingerichtete Marine-gesicherte Areal (MPA) von 12 Seemeilen auf 100 Seemeilen auszudehnen und das Clipperton Atoll zum UNESCO Weltkulturerbe erklären zu lassen.

AUSFÜHRUNG
Automatik, mechanisch

ANZEIGE
analog, Datumsanzeige, Minutenanzeige, Sekundenanzeige, Stundenanzeige

UHRWERK
ORIS Automatikwerk, Selitta Werk

GLASART
entspiegeltes Saphirglas, kratzfestes Saphirglas, beidseitig gewölbt

GEHÄUSE
Edelstahl

GEHÄUSE DURCHMESSER (MM)
43,5

ZIFFERBLATT
Superluminova, leuchtende Indexe, Zeiger mit Leuchtmasse

ZIFFERNBLATTFARBE
Blau

KRONE
Edelstahl, Sicherheitsschraubkrone

BAND
Edelstahl

BANDFARBE
silber

WASSERDICHTE
30 ATM

SCHLIESSE
Edelstahl, Taucherverlängerung, Sicherheitsfaltschließe

KOLLEKTION
Oris Limited Editions

PRIORITÄTSMERKMAL
Swiss Made

GEHÄUSEFARBE
Silber

GEHÄUSEBODEN
verschraubter Boden, Edelstahl, Spezialgravur

LÜNETTE
Keramik, Minutenskala

Alle Bilder von der zum Verkauf stehenden Uhr!

Die Echtheit der Uhr wird garantiert und anhand der Papiere belegt!

Dies ist ein Privatverkauf der Uhr unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Viel Spaß beim ansehen :winken:

P1000880.JPGP1000890.JPGP1000887.JPGP1000888.JPGP1000885.JPGP1000886.JPGP1000883.JPGP1000892.JPGP1000891.JPG

B

bernd klüver

Themenstarter
OK, auch hier ein kleiner Schubs:super:

Dazu nochmal aktuelle Bilder, die den super Zustand besser dokumentieren, als die etwas missratenen vom Einstellen.:hmm:

1350 Euro exkl. Versand (Wertversand gegen Aufpreis)

20220206_112252.jpg20220206_112304.jpg20220206_112326.jpg20220206_112338.jpg20220206_112347.jpg20220206_112358.jpg20220206_112411.jpg

B

bernd klüver

Themenstarter
Einer geht noch, dann muss gut sein! :winken:
Ich möchte nicht tauschen und die Uhr ist in super Zustand!
Die Triwing Schrauben sind unversehrt, auch wenn die Fotos das teilweise nicht so hergeben!

FP 1250 Euro inkl. DHL wenn gewünscht auf eigenes Risiko, aber exkl. Wertversand (Wertversand gegen Aufpreis)

Thema:

Oris Aquis Clipperton Limited Edition aus 04/2018

Oris Aquis Clipperton Limited Edition aus 04/2018 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Aquis Clipperton Limited Edition inkl. Stahlarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Oris Aquis Clipperton Limited Edition Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe...
[Reserviert] ORIS Aquis Clipperton Limited Edition: Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung meinerseits. Hallo liebe Mitforianer und Uhrenliebhaber, aufgrund des geplanten...
[Erledigt] Oris Aquis Clipperton Full Set: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Oris Aquis Clipperton Limited Edition mit 43,5mm Durchmesser und einem der wunderschönsten blauen...
[Erledigt] Oris Aquis Cliperton Limited Edition: Hallo Kaufinteressent,zum verkauf biete ich meine Oris Aquis Cliperton Limited Edition. Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler. ie...
Neue Uhr: Oris Aquis Date "New York Harbor Limited Edition": Die wichtigsten Daten: 41,5 mm Durchmesser, 2'400 CHF, SW200, Perlmutt-Zifferblatt, 300m WaDi, limitiert auf 2'000 Stück. Wird mit Stahl- und...
Oben