[Erledigt] Oris Aquis Clipperton Full Set

Diskutiere Oris Aquis Clipperton Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Oris Aquis Clipperton Limited Edition mit 43,5mm Durchmesser und einem der wunderschönsten blauen...
S

Sfdrv2

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine Oris Aquis Clipperton Limited Edition mit 43,5mm Durchmesser und einem der wunderschönsten blauen Zifferblätter.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Das Band ist auf einen Handgelenkumfang von ca. 18,5 cm eingestellt. Die Schließe hat die üblichen Deskdiving-Spuren. Das Werk läuft direkt an und ist Oris-typisch schön genau einreguliert. Sämtliches Originalzubehör wie Box, „Dokumentation“ über das Clipperton-Atoll, Garantiekarte, etc. werden mitgeliefert.
Ich habe versucht, den Zustand so gut wie möglich mit Detailbildern festzuhalten, um dem Käufer im Vorfeld die Möglichkeit zu geben, sich vom Zustand zu überzeugen. Tauschen möchte ich explizit nicht, ich bitte dies zu beherzigen!

Ich hätte gerne 1350 Euro plus Versand für die schöne Oris Aquis. Zahlung über Paypal F&F oder Überweisung. Natürlich ist versicherter Versand möglich über DHL (auf eigenes Risiko des Käufers) oder per Intex (Kosten ca. 30 Euro). Die Uhr kann auch im Raum Köln / Düsseldorf persönlich abgeholt werden.

Anhänge

• IMG_5048.JPG
    IMG_5048.JPG
    331,4 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_5050.JPG
    IMG_5050.JPG
    289,2 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_5049.JPG
    IMG_5049.JPG
    587,1 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_5051.JPG
    IMG_5051.JPG
    571,7 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_5052.JPG
    IMG_5052.JPG
    283 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_5053.JPG
    IMG_5053.JPG
    605,7 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_5055.JPG
    IMG_5055.JPG
    421,7 KB · Aufrufe: 36
Thema:

Oris Aquis Clipperton Full Set

Oris Aquis Clipperton Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Aquis Clipperton Limited Edition im Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Aquis Clipperton Limited Edition mit 43,5mm Durchmesser und einem der wunderschönsten blauen...
[Erledigt] Oris Aquis LE Clipperton im Set (zusätzliches Kautschukband + Oris Schraubendreher): Liebes Forum, Zum Verkauf steht meine Oris Aquis Clipperton (Ref.: 01 733 7730 4185-Set RS) im “Über-Full-Set”. Kaufdatum: - Februar 2018 (1...
[Erledigt] Oris Aquis Cliperton Limited Edition: Hallo Kaufinteressent,zum verkauf biete ich meine Oris Aquis Cliperton Limited Edition. Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler. ie...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58 Schwarz im Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 58 in Schwarz mit allem, was auch beim ersten Kauf dabei wäre. Ich trenne mich...
[Verkauf] Oris Aquis Date 39,5mm - Grün Green Hulk - Keramik - 39 - Full Set - Garantie: Verkaufe als Privatperson meine Oris Aquis Date 39,5mm in der grünen Variante mit Keramik Lünette (Hulk) am Stahlband. Sie wurde von mir bei Oris...
Oben