[Erledigt] Oris Aquis - 43mm - Keramic - Blue

Diskutiere Oris Aquis - 43mm - Keramic - Blue im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Genau so schnell wie Sie kam, kann sie wieder gehen... Hab diese tolle Oris erst vor einigen Tagen hier im UF per Tausch erhalten. Wollte...
bemay

bemay

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
416
Ort
NRW, Münsterland
Genau so schnell wie Sie kam, kann sie wieder gehen... Hab diese tolle Oris erst vor einigen Tagen hier im UF per Tausch erhalten.
Wollte eigentlich mal wieder eine in grün, konnte jedoch nun die Finger von der blauen nicht lassen... Neben der SMPc blau ist sie aber nun doch über...

Lt. Angabe des Vorbesitzers ist die ORIS ca. aus Ende 2017 / Anfang 2018. Es gibt ein paar normale Tragespuren - jedoch nichts wildes wie Macken oder Dellen. Die Schließe hat - wie üblich - etwas mehr an Krätzerchen als der Rest. Auf den Fotos noch wilder als "in echt."
Sie läuft leicht im Plus (ca. 10-12s) mit einer Amplitude von 300°. Glas und Lünette sind top erhalten. Die Uhr kommt in OVP mit Handbuch und einem Extended Warranty-Kärtchen, die Rechnung oder Garantie-Karte liegt nicht bei.

Das Band ist auf meine 18cm eingestellt, 3 ganze und ein halbes Ersatzglied kommen mit. Hier empfiehlt es sich evtl. mal ein paar der beliegenden Schraub-Stifte genau zu prüfen und evtl. zu erneuern, einige Köpfe sind etwas hart rangenommen worden.

Daten (kopiert) aus vorheriger Anzeige:

Ziffernblatt und Lünette blau.
Kaliber Oris 733 (Basis SW 200-1)
Durchmesser 43,5 mm
Höhe 12,5 mm.
Gehäuse, Armband, Schließe Edelstahl
Lünette Keramik.
Saphirglas und entspiegelt.
Wasserdichtheit 300m. (Nicht überprüft)

Ich hätte gerne die von mir per Tausch "bezahlten" 885,- Euro inkl. Versand für diese Uhr zurück. Am liebsten per Verkauf, einen Tausch schließe ich nicht gänzlich aus, sofern es sich um "Markenware" handelt. Gerne auch in Verbindung mit meiner Nomos Ludwig Siemens im Set gegen eine Uhr von dir/euch und dann im Gesamtwert von ca. 1.300,- Euro.

Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung und keine Rücknahme.


image1.jpeg

image2.jpeg

image3.jpeg

image4.jpeg

image5.jpeg

image6.jpeg

image7.jpeg

image8.jpeg

image9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Oris Aquis - 43mm - Keramic - Blue

Oris Aquis - 43mm - Keramic - Blue - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] ORIS Aquis Date, schwarz, 43mm aus 1/2015 im Full-Set

    [Erledigt] ORIS Aquis Date, schwarz, 43mm aus 1/2015 im Full-Set: Liebe Foristi, die Box ist übervoll und die Oris bekommt bei mir einfach nicht die Wrist-Time, die sie verdient hat. Damit sie nicht noch länger...
  • [Verkauf] Kautschukband & Schließe für Oris Aquis Date 43mm

    [Verkauf] Kautschukband & Schließe für Oris Aquis Date 43mm: Hallo Liebe Mitgefangenen, aufgrund der Vorliebe für die Edelstahlvariante, biete ich Euch mein Oris Kautschukband in schwarz mit Faltschließe...
  • [Erledigt] ORIS Aquis Date 43mm

    [Erledigt] ORIS Aquis Date 43mm: Servus Alle, ich wollte schon lange mal was von ORIS und dann hatte ich im Rahmen eines Tauschs die Gelegenheit diesen hübschen Diver zu angeln...
  • [Erledigt] Oris Aquis 43mm am Edelstahlband Referenz 01 733 7653 4159-07 4 26 34EB orange Indizes OVP

    [Erledigt] Oris Aquis 43mm am Edelstahlband Referenz 01 733 7653 4159-07 4 26 34EB orange Indizes OVP: Hallo Uhrenfans, letztes Modell aus meiner Uhrenboxreduzierung - wieder mit einem sehr großen weinende Auge :-( Da ich zwei Oris Aquis habe ist...
  • [Erledigt] Oris Aquis 43mm schwarz am Stahlband aus 09/2013

    [Erledigt] Oris Aquis 43mm schwarz am Stahlband aus 09/2013: Guten Morgen Community, Die erste Zeit als ich sie hatte kam sie kaum vom Arm aber in Konkurrenz ist sie mir leider einen Tick zu wuchtig. Oris...
  • Ähnliche Themen

    Oben