[Erledigt] Oris 7375

Diskutiere Oris 7375 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Sorry to write in English. I'll make it short. New Year, new watch collection direction. For sale here is one of the Swiss. Oris 7375 Automatic...
chanyikchi

chanyikchi

Themenstarter
Sorry to write in English. I'll make it short. New Year, new watch collection direction. For sale here is one of the Swiss. Oris 7375 Automatic from the 90s. In 9 of 10 condition. Hardly worn. No box, no papers. Watch only, strap not included. Private sale, no exchange, no return. 325 euros including shipping per registered mail within Germany. Paypal preferred. Please check out my other listings. Thanks.

Anhänge

chanyikchi

chanyikchi

Themenstarter
Price drop. 300 eurs including shipping.

Thema:

Oris 7375

Oris 7375 - Ähnliche Themen

• Bezugsmöglichkeit für Oris Ersatzlunette

Bezugsmöglichkeit für Oris Ersatzlunette: Hallo. Ich würde mir gerne eine Ersatzlunette für meine Oris 65 (Ref. 01 ‍733 ‍7707 ‍4064-07 ‍8 ‍20 ‍18) auf Halde legen, weil die Oris sicher...
  • [Verkauf] Kautschukband & Schließe für Oris Aquis Date 43mm

[Verkauf] Kautschukband & Schließe für Oris Aquis Date 43mm: Hallo Liebe Mitgefangenen, aufgrund der Vorliebe für die Edelstahlvariante, biete ich Euch mein Oris Kautschukband in schwarz mit Faltschließe...
  • [Erledigt] Oris 7375, automatic mit römischen Ziffern

[Erledigt] Oris 7375, automatic mit römischen Ziffern: Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Oris 7375, Swiss Made, automatic, aus den 90ern, 25 Steine, Edelstahl, mit römischen Ziffern und einer...
  • [Verkauf] Sehr seltene Oris 7375, automatic mit römischen Ziffern

[Verkauf] Sehr seltene Oris 7375, automatic mit römischen Ziffern: Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Oris 7375, Swiss Made, automatic, aus den 90ern, 25 Steine, Edelstahl, mit römischen Ziffern und einer...
  • [Erledigt] Seltene Oris 7375, automatic mit römischen Ziffern

[Erledigt] Seltene Oris 7375, automatic mit römischen Ziffern: Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Oris 7375, Swiss Made, automatic, aus den 90ern, 25 Steine, Edelstahl, mit römischen Ziffern und einer...