[Suche] Oris 65 Movember

Diskutiere Oris 65 Movember im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Suche die Oris 65 in 40mm und schwarzem ZB, also die Movember Edition. Zustand muss sehr gut sein. Im Bestfall Full-Set inkl. Metallband.
H

hottinho

Themenstarter
Hallo. Suche die Oris 65 in 40mm und schwarzem ZB, also die Movember Edition. Zustand muss sehr gut sein. Im Bestfall Full-Set inkl. Metallband.

Thema:

Oris 65 Movember

Oris 65 Movember - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Oris Chronoris Date Movember Edition

[Reserviert] Oris Chronoris Date Movember Edition: Moin, Ich verkaufe meine Oris Chronoris Movember Edition. Die Uhr ist quasi neu, ein paar Stunden vorsichtigst am NATO getragen. Fullset vom...
  • Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf

Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf: 10.10. vorgestellt…18.10. abgeholt - da sollte man sich in Biel mal dran orientieren :lol: Die Chronoris Date gibt’s ja seit 2016 schon in grau...
  • Neue Uhr: Oris Chronoris Movember Edition

Neue Uhr: Oris Chronoris Movember Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm WaDi: 100m Werk: Oris 733 (SW 200-1) Gangreserve: 38 Stunden Preis: US$ 2.000 (an Leder), US$ 2.200 (an Stahl)...
  • [Erledigt] Oris Diver sixty-five Movember mit Stahlband

[Erledigt] Oris Diver sixty-five Movember mit Stahlband: Hallo, möchte meinen Oris Diver sixty-five aus der November Edition wieder Verkaufen. Die Uhr ist im November 2017 in der Schweiz gekauft worden...
  • Das kleine Oris 2x2 (Sixty-Five, Movember, Stormtrooper, GMT)

Das kleine Oris 2x2 (Sixty-Five, Movember, Stormtrooper, GMT): Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass ich seit längerer Zeit keine meiner neuen Uhren vorgestellt habe. Bei dem tollen Wettbewerb zum...