Oris 65 bezel play

Diskutiere Oris 65 bezel play im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hey Gents, habe mir o.g. Modell in 40mm bestellt. Kam heute an, hammer Optik aber.... die Lünette hat sehr sehr viel Spiel. Fast schon mehr als...
chrisless

chrisless

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
336
Ort
Trier
Hey Gents,

habe mir o.g. Modell in 40mm bestellt. Kam heute an, hammer Optik aber.... die Lünette hat sehr sehr viel Spiel. Fast schon mehr als einen halben Klick. Zudem kann ich sie auch im Ganzen um ca. etwas weniger als 1mm nach Oben/ Unten /Rechts/ Links verschieben, sprich ich kann sie quasi um die ganze Uhr etwas kreisen lassen.

Die Klicks an sich klingen schön sauber, aber das Spiel nervt halt.

Hat jemand von euch ähnliche / gegenteilige Erfahrungen mit dem Modell? Kommt von CH24 aus UK.
 
Thema:

Oris 65 bezel play

Oris 65 bezel play - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] *Oris BC3* Automatik mit ProPilot Band und Faltschließe

    [Erledigt] *Oris BC3* Automatik mit ProPilot Band und Faltschließe: Verkaufe nun auch meine Oris BC3, weil ich meine Sammlung auflöse, um eine andere Uhr zu finanzieren. Wunderschönes schwarzes Zifferblatt, Sellita...
  • [Verkauf] Oris Clean Ocean Limited Edition

    [Verkauf] Oris Clean Ocean Limited Edition: Moin, zum Verkauf kommt hier eine 5 Tage alte Oris Clean Ocean. Sie wurde bei einem Deutschen Konzessionär in Düsseldorf gekauft und kommt...
  • [Verkauf-Tausch] Oris Chronoris Date Movember Edition

    [Verkauf-Tausch] Oris Chronoris Date Movember Edition: Moin, Ich verkaufe meine Oris Chronoris Movember Edition. Die Uhr ist quasi neu, ein paar Stunden vorsichtigst am NATO getragen. Fullset vom...
  • Oris classic XXL Kalender und Mondphase

    Oris classic XXL Kalender und Mondphase: Hallo zusammen, ich bin im Begriff mir eine gebrauchte Oris aus dem Jahr 2002 zu kaufen. Gibt es etwas auf das ich achten muss? Gibt es...
  • Neue Uhr : Oris Divers Sixty-Five Bronze Bezel

    Neue Uhr : Oris Divers Sixty-Five Bronze Bezel: Gehaeuse : Stahl und Bronze Durchmesser : 36mm sowie auch in 40mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Caliber 733 (Basis SW 200-1) Gangreserve : 38...
  • Ähnliche Themen

    Oben