[Suche] Oris 635 Schwungmasse/ Rotor (ETA 2836-2 ebenfalls ok)

Diskutiere Oris 635 Schwungmasse/ Rotor (ETA 2836-2 ebenfalls ok) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche einen Oris signierten Rotor in rot oder nur mit dem Schriftzug. Zur Not geht auch eine unisgnierte Schwungmasse , aber bitte original...

Uhrang-Titan

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
1.089
Ich suche einen Oris signierten Rotor in rot oder nur mit dem Schriftzug.
Zur Not geht auch eine unisgnierte Schwungmasse , aber bitte original.

Ein neuer Rotor von Oris kostet 100€, ca. 50€ würde ich für einen gebrauchten in sehr gutem Zustand ausgeben.
Bitte nichts korrodiertes o.ä. anbieten. Das habe ich selber ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Oris 635 Schwungmasse/ Rotor (ETA 2836-2 ebenfalls ok)

Oris 635 Schwungmasse/ Rotor (ETA 2836-2 ebenfalls ok) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rotor, 2R42NB (Saphirglas, Standard ETA 2824-2): Liebe Leidensgenossen, hiermit möchte ich mich von meiner ersten mechanischen Uhr trennen. Rotor, 2R42NB Sie kommt seit Jahren nicht mehr an den...
[Erledigt] Aeronautec GMT Diver mit ETA 2836-2 Werk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "AERONAUTEC Automatik GMT ANT-1006-SSRS-BRC Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] ORIS Hölstein Edition 2020 Full Bronze LE Nr. 222/250 43mm Full Set vom 15.6.2020 Oris Garantieverlängerung nicht aktiviert: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung. Ihr kennt das sicher, die vermeintliche „Auf den schönen Bildern...
[Erledigt] ORIS Divers Small Second Date schwarz orange: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine ORIS Divers Small Second - Date, Ref. 01 643 7609 8454-07 8 24 01PEB Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Sandoz Vintage Diver Faded Pepsi Plexi ETA 2824-2 original Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sandoz Vintage Diver Faded Pepsi Plexi ETA 2824-2 original Band Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben