[Erledigt] Oriosa Swiss Vintage HAU m. Unitas Wehrmachtswerk 6410, Datum, Edelstahlgehäuse

Diskutiere Oriosa Swiss Vintage HAU m. Unitas Wehrmachtswerk 6410, Datum, Edelstahlgehäuse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meiner Sammlung biete ich diesen Klassiker an. Im Juli 2016 wurde das Uhrwerk zerlegt und gereinigt. Uhr läuft recht genau, lässt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

911RSR

Themenstarter
Aus meiner Sammlung biete ich diesen Klassiker an.

DSCN9378.jpgDSCN9365.jpgDSCN9371.jpgDSCN9372.jpgDSCN9373.jpgDSCN9374.jpgDSCN9375.jpgDSCN9327.jpgDSCN9208.jpgDSCN9367.jpg

Im Juli 2016 wurde das Uhrwerk zerlegt und gereinigt.

Uhr läuft recht genau, lässt sich weich aufziehen und die Gangreserve ist auch ok.

34mm breit ohne Krone, 42mm über die Hörner. Bandanstoß 18mm
Sehr schöner Zustand von Zifferblatt und Zeigern. Glas nahezu makellos. Boden wenige Kratzer
Das Unitaswerk mit Datum und roter Datumsscheibe ist eher selten anzutreffen.

Funktionen
Handaufzug
kleine Sekunde
Datum: Schalten durch Wechsel 22-24Uhr

Daten von Ranfft
13''', Dm= 29.0mm, Do= 29.4mm
H= 4.6mm
F= 1.55mm
T= 2.45mm
17 Steine
f = 18000 A/h

Krone und Bodendichtung wurden erneuert.

Ungetragenes, schwarzes Lederband mit versilberter Schließe, sollte für 20,5 cm Handgelenke reichen.
(das gelbe Band wird nicht mitgeliefert, dient nur zur Anschauung)

Preis ist

89€ plus Versand

PP unter Freunden oder Überweisung.

Versand 5,50 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU.

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oriosa Swiss Vintage HAU m. Unitas Wehrmachtswerk 6410, Datum, Edelstahlgehäuse

Oriosa Swiss Vintage HAU m. Unitas Wehrmachtswerk 6410, Datum, Edelstahlgehäuse - Ähnliche Themen

[Reserviert] ORIOSA International Vintage HAU: Ich biete eine in schönem, zeitlosem Stil gehaltene Handaufzug-Uhr der Marke ORIOSA (Hersteller kann ich aufgrund zweier Verwender der Marke nicht...
[Erledigt] REGENT de Cave Vintage-Uhr Unitas-Wehrmachtswerk, Edelstahl: Ich biete eine aus den späten 70-er Jahren stammende Handaufzugsuhr deutscher Produktion der Marke REGENT de Cave. Die schön gestaltete Uhr und...
[Erledigt] Lip Genève “Navyking” 1965 automatic, Vintage. Original.: Hallo, Zum Verkauf steht eine ziemlich seltene Vintage-Uhr "LIP Genève" NAVYKING aus 1965. Für die Vintage-Kenner muss ich die Marke nicht...
[Erledigt] Regent de cave HAU Edelstahl m. Unitas 6376 ZB weiß Natoband: Liebe Uhreninteressierte, diesen Klassiker mit "Wehrmachtswerk" und Handaufzug gebe ich ab. Am Natoband sehr schön für den Frühling geeignet...
[Erledigt] FRICONA Automatik mit Edelstahlgehäuse und ETA 2472: Ich biete eine aus der Übergangszeit der 60er/70-er Jahren stammende Automatik-Uhr deutscher Produktion der Marke FRICONA. Die in Kissenform...
Oben