[Verkauf] Oriosa Swiss mit "Wehrmachtswerk"

Diskutiere Oriosa Swiss mit "Wehrmachtswerk" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es muss ein bißchen Platz in der Uhrenkiste her, es trifft u.a. meine Oriosa mit dem sog. "Wehrmachtswerk"! Die Uhr wurde regelmäßig getragen...
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Es muss ein bißchen Platz in der Uhrenkiste her, es trifft u.a. meine Oriosa mit dem sog. "Wehrmachtswerk"!

Die Uhr wurde regelmäßig getragen und hat also entsprechende Gebrauchsspuren.
Insgesamt aber nichts, was Optik oder Funktion maßgeblich beeinträchtigen würde.
An der 10 bzw bei 9 Uhr befindet sich kleine "Abplatzungen" am Ziffernblatt.

Ob Gehäuse oder Werk schon einmal aufgearbeitet wurden kann ich nicht genau sagen.

Der Zustand lässt sich denke ich auf den Bildern ganz gut erkennen. Sicher gibt es aber immer den ein oder anderen Kratzer bzw. Makel den die Kamera nicht einfangen kann.

Besser hab ich die Bilder nicht hinbekommen, ich denke es liegt auf der Hand, warum ich mein Geld nicht mit Fotos verdiene ;-)

Hier die Daten der Uhr:

Durchmesser ca. 35,2 mm
Höhe ca. 11,7 mm
Bandanstoß 18 mm
Handaufzug, 17 Steine

Ich würde die Uhr für 55 Euro (ohne Band / Bandanstöße) abgeben. Bei PN mit dem Stichwort "Zusage" setzte ich die Uhr auf reserviert, die Reihenfolge der PN´s entscheidet ;-)

Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Ich habe den Zustand der Uhr so gut wie ich konnte beschrieben, daher keine nachträglichen Preisverhandlungen! Rücknahme ausgeschlossen! Versand mit DHL, wahlweise versichert oder unversichert.

Gruß Simon

deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Preisupdate: 45 Euro!

deskdiver

deskdiver

Themenstarter
39 Euro, sonst bleibt sie hier :-)

deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Ich versuche es nochmal und biete. meine Oriosa mit dem sog. "Wehrmachtswerk" an

Die Uhr wurde regelmäßig getragen und hat also entsprechende Gebrauchsspuren.
Insgesamt aber nichts, was Optik oder Funktion maßgeblich beeinträchtigen würde.
An der 10 bzw bei 9 Uhr befindet sich kleine "Abplatzungen" am Ziffernblatt,

Ob Gehäuse oder Werk schon einmal aufgearbeitet wurden kann ich nicht genau sagen. Ich habe der Uhr noch ein neues Band spendiert und sie seitdem 1x im Büro getragen.

Der Zustand lässt sich denke ich auf den Bildern ganz gut erkennen. Sicher gibt es aber immer den ein oder anderen Kratzer bzw. Makel den die Kamera nicht einfangen kann.

Besser hab ich die Bilder nicht hinbekommen, ich denke es liegt auf der Hand, warum ich mein Geld nicht mit Fotos verdiene ;-)

Hier die Daten der Uhr:

Durchmesser ca. 35,2 mm
Höhe ca. 11,7 mm
Bandanstoß 18 mm

Ich würde die Uhr für 33 Euro exkl. Versand abgeben.

Die Uhr kommt mit dem braunen Lederband auf den Bildern.

Versand wahlweise versichert = 7,00 €/unversichert = 4,00 € mit DHL oder gut verpackt im Brief (eigentlich wie ein schmales Paket) für schlanke 2,20 €

Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Ich habe den Zustand der Uhr so gut wie ich konnte beschrieben, daher keine nachträglichen Preisverhandlungen! Rücknahme ausgeschlossen!

Vom 29.06 - 07.07 kann ich keine PN´s beantworten.

Gruß Simon

***und erfreulicherweise schon reserviert :-) ***

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Oriosa Swiss mit "Wehrmachtswerk"

Oriosa Swiss mit "Wehrmachtswerk" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oriosa Swiss Quartz NOS

[Erledigt] Oriosa Swiss Quartz NOS: Angebot beendet, Unregelmäßigkeiten am Marktplatz, Marktplatzsperre - MROH Oriosa quartz, neu (NOS), originales Kunststoffband, Durchm 40mm mit...
  • [Erledigt] Oriosa Swiss Vintage HAU m. Unitas Wehrmachtswerk 6410, Datum, Edelstahlgehäuse

[Erledigt] Oriosa Swiss Vintage HAU m. Unitas Wehrmachtswerk 6410, Datum, Edelstahlgehäuse: Aus meiner Sammlung biete ich diesen Klassiker an. Im Juli 2016 wurde das Uhrwerk zerlegt und gereinigt. Uhr läuft recht genau, lässt sich...
  • [Erledigt] Oriosa Swiss AS 1130 "Wehrmachtswerk" 17 Jewels Vintage Nato

[Erledigt] Oriosa Swiss AS 1130 "Wehrmachtswerk" 17 Jewels Vintage Nato: Hallo, biete euch diese Oriosa mit AS1130 an. Mängel: - Zifferblatt mit leichten Mängeln - Schraubboden lässt sich fest genug drehen und...
  • [Verkauf] Vintage ORIOSA Chronograph swiss aus ca. 1969

[Verkauf] Vintage ORIOSA Chronograph swiss aus ca. 1969: Hallo, ich verkaufe einen ORIOSA Chronograph vintage aus ca. 1969. Wunderschöne Uhr mit schöner Patina. Durchmesser ca. 36mm (ohne Krone)...
  • Uhrenbestimmung Welches Swiss Uhrwerk in Oriosa Damenuhr ca. 1960?

Uhrenbestimmung Welches Swiss Uhrwerk in Oriosa Damenuhr ca. 1960?: Hallo, helft mir bitte zur Bestimmung des Uhrwerks dieser Oriosa? Die Uhr gehört zu unseren Familienschätzen, die Oriosa mit dem AS 1130 ca...