[Verkauf] Oriosa Swiss mit "Wehrmachtswerk"

Diskutiere Oriosa Swiss mit "Wehrmachtswerk" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es muss ein bißchen Platz in der Uhrenkiste her, es trifft u.a. meine Oriosa mit dem sog. "Wehrmachtswerk"! Die Uhr wurde regelmäßig getragen...
  • Oriosa Swiss mit "Wehrmachtswerk" Beitrag #1
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Es muss ein bißchen Platz in der Uhrenkiste her, es trifft u.a. meine Oriosa mit dem sog. "Wehrmachtswerk"!

Die Uhr wurde regelmäßig getragen und hat also entsprechende Gebrauchsspuren.
Insgesamt aber nichts, was Optik oder Funktion maßgeblich beeinträchtigen würde.
An der 10 bzw bei 9 Uhr befindet sich kleine "Abplatzungen" am Ziffernblatt.

Ob Gehäuse oder Werk schon einmal aufgearbeitet wurden kann ich nicht genau sagen.

Der Zustand lässt sich denke ich auf den Bildern ganz gut erkennen. Sicher gibt es aber immer den ein oder anderen Kratzer bzw. Makel den die Kamera nicht einfangen kann.

Besser hab ich die Bilder nicht hinbekommen, ich denke es liegt auf der Hand, warum ich mein Geld nicht mit Fotos verdiene ;-)

Hier die Daten der Uhr:

Durchmesser ca. 35,2 mm
Höhe ca. 11,7 mm
Bandanstoß 18 mm
Handaufzug, 17 Steine

Ich würde die Uhr für 55 Euro (ohne Band / Bandanstöße) abgeben. Bei PN mit dem Stichwort "Zusage" setzte ich die Uhr auf reserviert, die Reihenfolge der PN´s entscheidet ;-)

Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Ich habe den Zustand der Uhr so gut wie ich konnte beschrieben, daher keine nachträglichen Preisverhandlungen! Rücknahme ausgeschlossen! Versand mit DHL, wahlweise versichert oder unversichert.

Gruß Simon

• Oriosa Swiss mit "Wehrmachtswerk" Beitrag #2
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Preisupdate: 45 Euro!

• Oriosa Swiss mit "Wehrmachtswerk" Beitrag #3
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
39 Euro, sonst bleibt sie hier :-)

• Oriosa Swiss mit "Wehrmachtswerk" Beitrag #4
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Ich versuche es nochmal und biete. meine Oriosa mit dem sog. "Wehrmachtswerk" an

Die Uhr wurde regelmäßig getragen und hat also entsprechende Gebrauchsspuren.
Insgesamt aber nichts, was Optik oder Funktion maßgeblich beeinträchtigen würde.
An der 10 bzw bei 9 Uhr befindet sich kleine "Abplatzungen" am Ziffernblatt,

Ob Gehäuse oder Werk schon einmal aufgearbeitet wurden kann ich nicht genau sagen. Ich habe der Uhr noch ein neues Band spendiert und sie seitdem 1x im Büro getragen.

Der Zustand lässt sich denke ich auf den Bildern ganz gut erkennen. Sicher gibt es aber immer den ein oder anderen Kratzer bzw. Makel den die Kamera nicht einfangen kann.

Besser hab ich die Bilder nicht hinbekommen, ich denke es liegt auf der Hand, warum ich mein Geld nicht mit Fotos verdiene ;-)

Hier die Daten der Uhr:

Durchmesser ca. 35,2 mm
Höhe ca. 11,7 mm
Bandanstoß 18 mm

Ich würde die Uhr für 33 Euro exkl. Versand abgeben.

Die Uhr kommt mit dem braunen Lederband auf den Bildern.

Versand wahlweise versichert = 7,00 €/unversichert = 4,00 € mit DHL oder gut verpackt im Brief (eigentlich wie ein schmales Paket) für schlanke 2,20 €

Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Ich habe den Zustand der Uhr so gut wie ich konnte beschrieben, daher keine nachträglichen Preisverhandlungen! Rücknahme ausgeschlossen!

Vom 29.06 - 07.07 kann ich keine PN´s beantworten.

Gruß Simon

***und erfreulicherweise schon reserviert :-) ***

Anhänge

• S7303738.jpg
    S7303738.jpg
    176 KB · Aufrufe: 495
  • S7303739.jpg
    S7303739.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 378
  • S7303740.jpg
    S7303740.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 441
  • S7303741.jpg
    S7303741.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Oriosa Swiss mit "Wehrmachtswerk"

Oriosa Swiss mit "Wehrmachtswerk" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 SNXS77 mit blauem Ziffernblatt: Zum Verkauf steht meine Seiko 5 SNXS77 mit blauem Ziffernblatt und Stahlarmband. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr. Die Seiko läuft am Arm...
[Erledigt] Grovana Reef Diver 1571.2 Automatik ETA 2824-2 Fullset 42mm: Liebe Mitforianer. Verkaufe hier meine gut bis sehr gut erhaltene Grovana Automatik Diver, auch Coral Reef genannt. Referenz 1571.2. Die Uhr wurde...
[Erledigt]

Chronograph Lemania

[Erledigt] Chronograph Lemania: Liebe Mitsammler, ich trenne mich von meine DuBois 1875 Chrono Armbanduhr. DuBois 1785 Lemania Chronograph Daten: Durchmesser Gehäuse ohne...
[Verkauf] Mimo Dienstuhr 1940er (Top Zustand): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mimo Ref. 2111 (auch bekannt als Dienstuhr Heer, WWII) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Rolex Datejust 41 Ref. 126300 schwarz am Oysterband aus 04/2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Datejust 41 , Ref. 126300 mit schwarzem Blatt am Oysterband Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben