[Erledigt] ORIOSA (Ostersetzer & Cie, Wien) Vintage mit AS 1686 Handaufzug

Diskutiere ORIOSA (Ostersetzer & Cie, Wien) Vintage mit AS 1686 Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo community, aus meiner Vintage - Sammlung verkaufe ich eine ORIOSA der Fa. Ostersetzer & Cie. (Wien) mit dem Schweizer Handaufzugkaliber...
hiltibrant

hiltibrant

Themenstarter
Hallo community,
aus meiner Vintage - Sammlung verkaufe ich eine

ORIOSA der Fa. Ostersetzer & Cie. (Wien) mit dem Schweizer Handaufzugkaliber AS 1686.​

Diese Schönheit der Sechziger hat ein bewegtes Leben hinter sich. Das vergoldete Gehäuse trägt die Spuren seiner mehr als 50 Jahre aber mit Würde und Charme.

Das robuste Handaufzug – Kaliber lässt sich butterweich aufziehen und läuft sofort an, die Zeigerreibung ist in Ordnung.

Die Eleganz des champagnerfarbenen Zifferblatts im Sunburstcharakter mit schlanken aufgesetzten Indizes wird ergänzt durch vergoldete Dauphinezeiger mit Zentralsekunde. Das Plexi ist kratzerfrei.

Montiert ist ein wenig getragenes braunes, gepolstertes Lederband in Krokooptik mit vergoldeter Dornschließe.

Hier noch einmal die Daten in der Kurzfassung:

oriosa_daten.jpg

Und nun ein paar Eindrücke:

13oriosa.jpg
14oriosa.jpg
15oriosa.jpg
16oriosa.jpg
17oriosa.jpg
18oriosa.jpg
19oriosa.jpg

Mein Preis: 29,- € inkl. Versand im LuPo-Umschlag.

Aufgrund der aktuellen Gesetzeslage hier noch der Standardsatz:

Nach dem Sachmängelrecht (ehemals „Gewährleistung“) gilt für gebrauchte und neue Waren, auch beim Verkauf zwischen Privatpersonen, eine 24 Monate dauernde Garantie als vereinbart, sofern diese nicht ausdrücklich ausgeschlossen wird. Ich verkaufe die hier angebotene Ware als Privatperson und schließe diese Sachmängelhaftung ausdrücklich aus, versichere aber, daß ich alle Angaben nach bestem Wissen gemacht habe. Die Uhren sind von mir nicht revidiert, sondern nur auf Funktionstüchtigkeit kontrolliert. Ich empfehle deshalb vor allem bei den Vintages eine professionelle Revision.

Thema:

ORIOSA (Ostersetzer & Cie, Wien) Vintage mit AS 1686 Handaufzug

ORIOSA (Ostersetzer & Cie, Wien) Vintage mit AS 1686 Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oriosa mit "Wehrmachtswerk"

[Erledigt] Oriosa mit "Wehrmachtswerk": Hallo Leute! Ich biete euch hier eine Oriosa in gutem Zustand mit sogenanntem Wehrmachtswerk. Die Uhr lässt sich weich aufziehen und läuft sofort...
  • Oriosa - ETA Cal. 2772

Oriosa - ETA Cal. 2772: Guten Abend, nach gefühlten Ewigkeiten des reinen Recherchierens habe ich mich entschlossen, auch als Verfasser aktiv zu werden. Finaler Anlass...
  • Oriosa

Oriosa: Ich habe eine Damenarmbanduhr vermacht bekommen und wüsste gerne mehr darüber, im Internet konnte ich nichts erfahren. Kann mir jemand helfen? Ich...
  • [Verkauf] Oriosa Handaufzug - Chronograph

[Verkauf] Oriosa Handaufzug - Chronograph: schöner wenig getragener Oriosa Handaufzugschronograph vergoldetes Gehäuse verschraubter Stahlboden schweizer Handaufzug Chronographenwerk Valjoux...
  • [Verkauf-Tausch] Oriosa Vintage Automatik

[Verkauf-Tausch] Oriosa Vintage Automatik: Hier habe ich eine Oriosa bei der leider die Krone fehlt. Ich habe Zuviel Baustellen darum sollte sie einen neuen Besitzer finden. Das Gehäuse...