[Verkauf] ORIOSA Herrenarmbanduhr

Diskutiere ORIOSA Herrenarmbanduhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Herrenarmbanduhr ORIOSA Handaufzug. Verchromtes Gehäuse mit Schraubdeckel, Durchm. 35 mm. Werk Bulova Kal. 1321.30 P 1 , mit Ultraflex...

uhrenspezi

Themenstarter

Herrenarmbanduhr ORIOSA Handaufzug.
Verchromtes Gehäuse mit Schraubdeckel, Durchm. 35 mm.
Werk Bulova Kal. 1321.30 P 1 , mit Ultraflex Stoßsicherung.
Werk ist identisch mit Unitas 6325.

Die Uhr ist garantiert überholt und macht einen guten genauen Gang.

Preis: 80 Euro incl. Versand.

Privatverkauf daher keine Garantie und Rücknahme.

ORIOSA (1).jpg

ORIOSA Werk.jpg

Thema:

ORIOSA Herrenarmbanduhr

ORIOSA Herrenarmbanduhr - Ähnliche Themen

[Verkauf] Junghans - Herrenarmbanduhr Kaliber 80: Junghans - Herrenarmbanduhr Angeboten wird eine Armbanduhr mit einem frühen Junghanswerk aus der deutschen Uhrenmanufaktur Junghans. Sichern sie...
[Erledigt]

POLJOT Aviator

[Erledigt] POLJOT Aviator: Vorab erkläre ich, dass ich Privatverkäufer bin; Garantie oder Rücknahme der Uhr gibt es daher nicht. habe diese Poljot Aviator, eine Hommage an...
[Erledigt] BWC Courage (Vintage ca. 70er Jahre): Liebes Forum, zum Verkauf steht meine BWC Courage Die Uhr ist gebraucht Sie ist aus 2. Hand von Privat Lieferumfang:Uhr wie abgebildet keine...
[Erledigt] Zentra Manta mit Unitas Wehrmachtswerk, überholt: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Zentra Manta HAU mit Unitas 6325 Wehrmachtswerk im Edelstahlgehäuse. Das Werk ist frisch vom...
[Erledigt] Hanhart Kal. 41 Flyback Fliegerchronograph Baujahr ca. 1948 - Vintage Made in Germany: Servus! Ich biete hier aus meiner kleinen Privatsammlung einen Vintage Flyback Chronographen der Marke Hanhart aus Gütenbach im Schwarzwald an...
Oben