[Erledigt] Orion Ufo Vintage Handaufzug HAU

Diskutiere Orion Ufo Vintage Handaufzug HAU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Orion Ufo Vintage Handaufzugsuhr. Außergewöhnlich in Form und Design ist die Orion ein echter Hingucker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine Orion Ufo Vintage Handaufzugsuhr. Außergewöhnlich in Form und Design ist die Orion ein echter Hingucker, nur will sie leider nicht an mein Handgelenk. :|
Ein paar Einzelheiten zur Uhr: die Uhr ist getragen worden. Trage- bzw. Altersspuren finden sich an Gehäuse, Zifferblatt und Plexiglas, wobei das Glas vom Uhrmacher nochmals frisch poliert wurde und insofern in gutem Zustand ist. Das Racing-Locharmband ist neu und von Rios. Der Gesamtzustand der Uhr, für das Alter, ist wirklich gut und somit sammelwürdig. Die Uhr läuft sofort an und hält auch, nach einer 24 Stunden-probe, ordentlich die Zeit - trotzdem keine Garantie, die Uhr ist halt alt.

Da ich die Uhr privat verkaufe, kann ich natürlich auf die Uhr und die Ganggenauigkeit keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Orion Ufo Vintage Handaufzug HAU

Details zur Uhr:

- Durchmesser ca. 4.2 cm x 5.4 cm (ohne Krone)
- Höhe ca. 1.3 cm

Meine Preisvorstellung liegt bei 45,- EUR inklusive versicherten Versands mit DPD.

Anhänge

LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Moderates Preisupdate:

29,- EUR inklusive versicherten Versands mit DPD

...und reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Mitglied. Vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orion Ufo Vintage Handaufzug HAU

Orion Ufo Vintage Handaufzug HAU - Ähnliche Themen

• [Suche] Nomos Orion

[Suche] Nomos Orion: Hallo, suche eine Nomos Orion in 35 mm oder größer. Freue mich auf Angebote mit Preisvorstellung. Gruß Michael
  • [Erledigt] Nomos Glashütte Orion 38 grau Ref.-Nr. 383 mit Saphirglasboden

[Erledigt] Nomos Glashütte Orion 38 grau Ref.-Nr. 383 mit Saphirglasboden: .....und schon verkauft an einen schnellentschlossenen User. Danke ans Forum für die Möglichkeit des Einstellen! Hallo zusammen, zum Verkauf...
  • [Verkauf] Nomos Glashütte Orion Ref. 331 aus 2014 inkl. Box und Papiere, Rechnung

[Verkauf] Nomos Glashütte Orion Ref. 331 aus 2014 inkl. Box und Papiere, Rechnung: Ich bin ein Privatverkäufer. Es gibt daher für dieses Angebot weder Garantie noch Gewährleistung. Eine Rücknahme wird ausgeschlossen. Hallo...
  • [Erledigt] Nomos Orion

[Erledigt] Nomos Orion: Hallo zusammen, zum Privatverkauf kommt folgende Uhr: Marke: Nomos Modell: Orion Referenz: 306 Seriennummer: 8569 Kaufdatum: 08/2007 Box: ja...
  • [Suche] Nomos Orion 38 Datum Ref. 380

[Suche] Nomos Orion 38 Datum Ref. 380: Suche eine Nomos Orion 38 Datum Ref. 380.