[Erledigt] Orion Swiss Kunststoffuhr Design Klassiker für Damen m. frischer Wartung ZB blau

Diskutiere Orion Swiss Kunststoffuhr Design Klassiker für Damen m. frischer Wartung ZB blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Interessenten und Interessentinnen, vorab die Bilder dieses Klassikers: Das Kunststoffgehäuse hat einen Durchmesser von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
911RSR

911RSR

Themenstarter
Hallo liebe Interessenten und Interessentinnen,

vorab die Bilder dieses Klassikers:

DSCN9110.jpgDSCN9119.jpgDSCN9118.jpgDSCN9116.jpgDSCN9115.jpgDSCN9114.jpgDSCN9113.jpgDSCN9112.jpgDSCN9111.jpgDSCN9089.jpg

Das Kunststoffgehäuse hat einen Durchmesser von 39mm, Bandanstoß: 16mm
Das montierte Band hat ist weich und anschmiegsam. Es ist auch möglich ein 16mm Lederband anzubringen.

Das Handaufzugswerk Baumgartner 866 ist von mir zerlegt, gereingt, geölt und reguliert worden. Es läuft unauffällig genau mit ebensolcher Gangreserve.
Aber keine Chronometerwerte erwarten! Dafür wird die Trägerin mit einem wunderbar tickenden Zeitmesser belohnt.

Bei seitlichem Blick sieht man die Uhrwerksteile arbeiten. Hier noch ein kurzes Video:

Im Unterschied zu anderen Acryl-Gehäusen hat diese Uhr im Boden eine Schraube. Wenn man sie herausschraubt kommt man gut an den Winkelhebel der Uhr und das Uhrwerk lässt sich gut ausschalen.

Gehäuse bis in alle Ritzen gereinigt, Glas poliert und kratzerfrei. Sehr schöne Farbe und Struktur des ZB

Preis ist 48 Euro plus Versand

PP unter Freunden oder Überweisung.

Versand 5,50 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU. Nicht versichert: 2,80 Maxibrief in D, EU Großbrief 4€

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orion Swiss Kunststoffuhr Design Klassiker für Damen m. frischer Wartung ZB blau

Orion Swiss Kunststoffuhr Design Klassiker für Damen m. frischer Wartung ZB blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nomos Orion 38 Datum weiß mit DUW Manufakturkaliber

[Erledigt] Nomos Orion 38 Datum weiß mit DUW Manufakturkaliber: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nomos Orion 38 Datum weiß mit DUW 4101 Manufakturkaliber aus 2018 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Orion "Seal" Swiss Diver

[Erledigt] Orion "Seal" Swiss Diver: Frohes Neues zusammen! Ich miste aus und biete ein paar "Schubladenuhren" zum Verkauf: Orion "Seal", Swiss 70er Jahre Taucheruhr Durchmesser...
  • [Erledigt] Orion Swiss made mit BG 866

[Erledigt] Orion Swiss made mit BG 866: Hallo! Eine schöne Uhr aus den 70ern biete ich Euch hier an, mit selten gut (und überholtem) laufendem Werk. Sie läuft für ihr Alter und die...
  • [Verkauf] Klassische Orion Handaufzug Swiss Made

[Verkauf] Klassische Orion Handaufzug Swiss Made: Mangels Platz in der Uhrenkiste und zu wenig Zeit an meinem Handgelenk verkaufe ich hier eine weitere Uhr aus meiner Sammlung: Bei der Uhr...
  • [Erledigt] Grosse Orion Swiss Digital

[Erledigt] Grosse Orion Swiss Digital: Da ich keine digitalen Uhren sammele, biete ich diese Orion Digitaluhr (42 x 38 mm ohne Krone) mit recht seltenem Baumgartner Werk 582...