[Erledigt] Orion "Crystal Blue" Kult der 70er

Diskutiere Orion "Crystal Blue" Kult der 70er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo! Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Ein Klassiker mit Baumgartner 866. Das Werk wurde gereinigt und geölt- läuft gut. Sie ist sehr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Ein Klassiker mit Baumgartner 866. Das Werk wurde gereinigt und geölt- läuft gut. Sie ist sehr ordentlich in Schuss. 40mm Gehäuse, 16mm Bandanstoß. Ein Hingucker mit hörbaren Attributen ;-)
Ihr bekommt das Teil für 25 € plus Versand nach Wunsch.
Unversicherter Versand nicht auf mein Risiko, aber möglich. Ich berechne nur tatsächliche Versandkosten ohne Verpackung.

Kontakt auch über allimited bei web.de
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.
Uhren im Normalfall nicht wasserdicht, außer ich schreibe es dazu.

Gruß
AL
CIMG2599.jpg
CIMG2601.jpg
CIMG2602.jpg
CIMG2603.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Orion "Crystal Blue" Kult der 70er

Orion "Crystal Blue" Kult der 70er - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Nomos Orion 38 Datum, Ref 380, DUW 4101

[Verkauf-Tausch] Nomos Orion 38 Datum, Ref 380, DUW 4101: Werte Foristen, Markentreue scheint irgendwie mein Ding zu sein, nicht nur bei Werkzeugen oder Motorrädern sondern eben auch bei Uhren. Meine...
  • [Erledigt] Nomos Orion 387 aus 05/2017 Full Set

[Erledigt] Nomos Orion 387 aus 05/2017 Full Set: Zum Verkauf steht meine Nomos Orion 387 (Handaufzug, Stahlboden, Durchmesser 38 mm) im Full Set aus 05/2017. Diese Dresswatch wurde sehr...
  • [Verkauf] Nomos Orion 38 weiß aus 12/2016 mit Saphirglasboden (Ref. 386)

[Verkauf] Nomos Orion 38 weiß aus 12/2016 mit Saphirglasboden (Ref. 386): Schönen Tag allerseits! Ich möchte hier gerne meine wunderbare Nomos Orion 38 mit Saphirglasboden anbieten. Der Grund ist, dass ich einige sehr...
  • [Verkauf] Nomos Orion weiß Ref. 331 aus 2012 im Fullset

[Verkauf] Nomos Orion weiß Ref. 331 aus 2012 im Fullset: Hallo, ich möchte hier ein paar meiner Uhren zu verkaufen, da ich Geld für ein neues Projekt brauche, daher kein Tausch. Dieses Angebot ist ein...
  • [Suche] NOMOS “Orion“ 38 Ref.388

[Suche] NOMOS “Orion“ 38 Ref.388: Hallo! Suche oben genannte Uhr mit dem ZB in Nachtblau. Am liebsten ungetragen oder in neuem Auslieferungszustand. Box und Papiere sind Pflicht...