[Erledigt] Orignal Omega Mesh 24mm Ref. 1266/237

Diskutiere Orignal Omega Mesh 24mm Ref. 1266/237 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute! Ich hatte mir eigentlich das Mesh mit 22mm Anstoßbreite bestellt, leider bekam ich das falsche geliefert :???:. Falls es jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Hallo Leute!

Ich hatte mir eigentlich das Mesh mit 22mm Anstoßbreite bestellt, leider bekam ich das falsche geliefert :???:.

Falls es jemand von Euch brauchen kann gebe ich es gerne weiter, es ist natürlich noch original verpackt! Ich habe relativ günstige 180€ bezahlt, die möchte ich zzgl. Versand auch wieder haben. Gehandelt wird nicht, ansonsten schicke ich es einfach wieder an den Verkäufer zurück!

LG

andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Kann gelöscht werden, da es hier anscheinend keiner benötigt schicke ich es morgen wieder zurück!

Danke für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orignal Omega Mesh 24mm Ref. 1266/237

Orignal Omega Mesh 24mm Ref. 1266/237 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ankra 63 Vintage Skindiver mit Orignal 18mm Tropic mit PUW 1561

[Erledigt] Ankra 63 Vintage Skindiver mit Orignal 18mm Tropic mit PUW 1561: Hallo zusammen, mangels Tragezeit kommt hier ein wunderschöner Skindiver mit 36mm ohne Krone und 42mm über die Hörner gemessen. Das Plexi ist...
  • [Erledigt] Seiko Landmaster AGS Titan Full-Set - all orignal

[Erledigt] Seiko Landmaster AGS Titan Full-Set - all orignal: Guten Tag liebe Leute, ich möchte euch hiermit meine Seiko AGS Landmaster Titan aus 1995 - Ref. 5M45 - zum Verkauf / Tausch anbieten. Die...
  • Hat jemand schonmal eine Victorinox Orignal aufgemacht?

Hat jemand schonmal eine Victorinox Orignal aufgemacht?: Finde diese Victorinox Original irgendwie ziemlich gut...
  • [Erledigt] Orient Mako USA orignal Stahlband mit massiven Anstößen

[Erledigt] Orient Mako USA orignal Stahlband mit massiven Anstößen: Orient Mako USA original Stahlband mit massiven Anstößen Hier möchte ich gerne das original Stahlarmband einer Orient Mako USA FEM6500 anbieten...
  • [Erledigt] Citizen NY0040 Stahlband orignal + neu + Rechnung

[Erledigt] Citizen NY0040 Stahlband orignal + neu + Rechnung: Hallo Uhrenfreunde :super: Ich verkaufe hier ein ungetragenes Citizen Stahlband für die NY0040 mit je 6 Gliedern pro Seite und der tollen...