Originell: Höherer Preis als Sonderangebot!

Diskutiere Originell: Höherer Preis als Sonderangebot! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Auch mal ne originelle Idee: Die Uhren nr. 4 und 8 werden teurer als UVP angeboten! Da freut sich der Kunde...
  • Originell: Höherer Preis als Sonderangebot! Beitrag #2
benutzername

benutzername

Cool - hab' gleich mal zugeschlagen. Verkauf' ich dann für's Doppelte hier im Marktplatz. Jemand Interesse? Bitte PN! :D

Grüße!
benutzername

• Originell: Höherer Preis als Sonderangebot! Beitrag #4
rainers

rainers

Siehe Blitzwatches Metropolianuhren etc.
Ist alles der gleiche Anbieter. uhren-der-welt.de
uhrzentrum.de
prestige-uhrcenter.de
megazeit.de
metropolitanuhren.com
gehören auch dazu.
Rainer

Thema:

Originell: Höherer Preis als Sonderangebot!

Originell: Höherer Preis als Sonderangebot! - Ähnliche Themen

The (small) American Dream - Hamilton intra-matic 3-Zeiger H38425540: Meine erste Uhrvorstellung, daher eine kurze persönliche Vorstellung: den Benutzernamen habe ich bei Anmeldung vor zwölf Monaten gewählt, weil ich...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Auto Chrono H32586541+ extra Stahlband; wie neu, 01/2022: Hallo, hier müsst Ihr schnell sein. Der Preis ist absolut HOT, daher möchte ich von Preisverhandlungen absehen. Ich biete hier Euch von Privat...
Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
[Erledigt] Citizen Promaster NB6021 Fujitsubo schwarz 10/2022: Liebe Foristi, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT BLUE-RED aus 09/2018 mit ETA 2893-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT BLUE-RED Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben