[Erledigt] Originalschließe der Seiko Sumo

Diskutiere Originalschließe der Seiko Sumo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da ich meine Sumo nur an der Marinemasterschließe trage, darf die Originalschließe mich verlassen. Sie befindet sich in...
paropower

paropower

Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich meine Sumo nur an der Marinemasterschließe trage, darf die Originalschließe mich verlassen.
Sie befindet sich in einem getragenen, aber guten Zustand, also kleinere Krätzerchen, die aber mit dem Fingernagel nicht zu ertasten sind.

IMG_20170727_090442.jpgIMG_20170727_090507.jpgIMG_20170727_090735.jpg

Für diese Schließe hätte ich gerne 25,00 Euro inklusive Versand im Luftpolsterumschlag (als Einschreiben entsprechend per Aufschlag hierfür).

Ich freue mich auf eure PN.

Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Viele Grüße, Dirk

Thema:

Originalschließe der Seiko Sumo

Originalschließe der Seiko Sumo - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Welche Originalschließe von Tag Heuer

Kaufberatung Welche Originalschließe von Tag Heuer: Hallo zusammen Ich interessiere mich für das Hirsch Uhrenarmband "Speed Calf" welches ja extra für Tag Heuer Uhren gefertigt wird. Jetzt wüsste...
  • [Erledigt] H2O Lederband 22mm sandfarben mit Originalschließe unbenutzt

[Erledigt] H2O Lederband 22mm sandfarben mit Originalschließe unbenutzt: Hallo zusammen, ein weiteres Band darf gehen. Es handelt sich um ein ungetragenes H2O Lederband mit dazugehörender Schließe. Der Sandton ist...
  • [Erledigt] 20mm NOS Tropic band m. Originalschließe 16mm, Ref. 22522

[Erledigt] 20mm NOS Tropic band m. Originalschließe 16mm, Ref. 22522: Verkaufe ein nie getragenes, schwarzes und originales Tropic. NOS, wie es so schön neudeutsch heißt. Das Band habe ich mit einer Orano Moonorbiter...
  • [Erledigt] Omega Alligator Band mit Originalschließe _Vintage

[Erledigt] Omega Alligator Band mit Originalschließe _Vintage: Zum Verkauf kommt ein Vintage Omega Alligator (Anstoss ca.17+mm) mit originaler Dornschließe in gutem Zustand. Bandhälfte (Schließenseite ): 7,5...
  • [Erledigt] ROAMER Lederband 22mm neuwertig mit Originalschließe

[Erledigt] ROAMER Lederband 22mm neuwertig mit Originalschließe: Hallo, biete ein nur wenige Stunden getragenes 22mm-ROAMER-Lederband in schwarz mit weißer naht an. Siehe Fotos... Preis: 21,45€ inkl...