[Erledigt] Originallederband Mühle Terrasport II

Diskutiere Originallederband Mühle Terrasport II im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich meine Terrasport II nur am Nato trage, verkaufe ich hier das Originalband mit Mühle-Schließe. Ich habe die Uhr neu gekauft und am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funchal

funchal

Themenstarter
Hallo,

da ich meine Terrasport II nur am Nato trage, verkaufe ich hier das Originalband mit Mühle-Schließe. Ich habe die Uhr neu gekauft und am Originalband nur 2-3 Stunden getragen.

Stegbreite 20mm, Schließe 18mm, Büffelleder, schwarz.

RIMG0145.jpg

RIMG0146.jpg

RIMG0147.jpg

Das Band kostet neu 85,- Euro, siehe hier: Armband für Mühle Glashütte Terrasport II, M1-37-44-LB, Büffelleder

Ich hätte gerne 49 Euro incl. deutschlandweitem Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Originallederband Mühle Terrasport II

Originallederband Mühle Terrasport II - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mühle Glashütte Terrasport II - August 2021: Moin zusammen, meine Mühle Terrasport II habe ich vor knapp 2 Wochen bei einem Konzi in Deutschland gekauft - ich bin der erste Besitzer. Es...
[Erledigt] Mühle Glashütte Terrasport II Lufthansa Edition: Liebe Uhrenverrückte, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte Terrasport II, die ich am 20.08.2020 im Lufthansa Worldshop gekauft habe. Dies...
[Erledigt] Mühle Glashütte Terrasport II M1-37-47-MB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte Terrasport II, Ref. M1-37-47-MB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Mühle Glashütte TEUTONIA II kleine Sekunde M1-33-42-LB: Hallo, zum Verkauf steht eine Mühle Glashütte TEUTONIA II KLEINE SEKUNDE M1-33-42-LB. Ich habe die Uhr im November 2019 gekauft und seit dem...
[Verkauf] Mühle Glashütte Teutonia II Tag/Datum: Guten Abend. Ich biete hier meine ungetragene Mühle Glashütte Uhr an. Es handelt sich um die Teutonia II Tag / Datum. Ref. Nr. M1-33-65 MB Die...
Oben