[Erledigt] Originales schwarzes Kautschukarmband für Seamaster 300 M Chrono Diver

Diskutiere Originales schwarzes Kautschukarmband für Seamaster 300 M Chrono Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauft kommt hier mein Kautschukarmband. Da ich mir jetzt endlich ein Metalarmband geleistet habe, brauch ich es nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finaldini

finaldini

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
zum Verkauft kommt hier mein Kautschukarmband. Da ich mir jetzt endlich ein Metalarmband geleistet habe, brauch ich es nicht mehr. Der Zustand ist als gut zu bezeichnen. Die üblichen Krätzerchen auf der Schließe (wer ne Omega hat weis wie schnell das geht ;-) ). Nichts was man nicht wegpolieren kann. Keine tiefen Kratzer. Der Rest des Bandes ist unversehrt. Dazu gibt es die zwei orig. Omega Stege. Das Armband passt bei mir sehr gut (18,5cm). Das genial allerdings an diesem Band. Man kann es schnell verstellen auf die gewünschte Größe. Gut 2 cm sind drin.
Ich rufe mal 180 für das Band aus.

IMG_2495.JPGIMG_2494.JPGIMG_2493.JPGIMG_2492.JPGIMG_2490.JPGIMG_2489.JPG

Freu mich
Gruss
Andreas

finaldini

finaldini

Themenstarter
Neuer Preis, neues Glück
160 sind es nu!

finaldini

finaldini

Themenstarter
also gut. 150 oder vernüftige preisvorschläge. gern auch ein tausch. traut euch... i beiß net.
gruss
andreas

finaldini

finaldini

Themenstarter
OK... scheint wohl nicht gefragt zu sein.
Sagen wir mal 130 oder irgendwas cooles im Tausch?

Gruss
Andreas

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Servus Leut`z

isch reserviert....

finaldini

finaldini

Themenstarter
Erledigt. Danke an das Forum.
Gruss
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Originales schwarzes Kautschukarmband für Seamaster 300 M Chrono Diver

Originales schwarzes Kautschukarmband für Seamaster 300 M Chrono Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] CITIZEN - Original Lederarmband Schwarz mit Faltschließe Bandanstoß 23 mm

[Verkauf] CITIZEN - Original Lederarmband Schwarz mit Faltschließe Bandanstoß 23 mm: Ich verkaufe ein nagelneues Original-Armband inkl. Faltschließe und Federstiften (auch Original), passend für die Citizen Promaster Pilot...
  • [Erledigt] Original Isofrane 20mm schwarz OVP

[Erledigt] Original Isofrane 20mm schwarz OVP: Vorab - ich verkaufe privat - nicht gewerblich. Verkaufe dieses originale Isofrane. 20mm in schwarz mit OVP. Neu gekauft Anfang Mai 2020...
  • [Erledigt] Erika Originals MN Strap 22mm schwarz, rote Centerline

[Erledigt] Erika Originals MN Strap 22mm schwarz, rote Centerline: Vorab - ich verkaufe privat - nicht gewerblich. Verkaufe dieses MN-Strap von Erika Originals - 22mm in schwarz mit roter Centerline. Passend für...
  • [Erledigt] Nomos Shell Cordovan schwarz, 18 mm, ungetragen & original verpackt

[Erledigt] Nomos Shell Cordovan schwarz, 18 mm, ungetragen & original verpackt: Hallo Forum! Aus meinem Bestand biete ich ein neues, ungetragenes und noch original verpacktes Nomos Shell Cordovan 18 mm in Schwarz an. Das Band...