[Erledigt] Originales schwarzes Kautschukarmband für Seamaster 300 M Chrono Diver

Diskutiere Originales schwarzes Kautschukarmband für Seamaster 300 M Chrono Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauft kommt hier mein Kautschukarmband. Da ich mir jetzt endlich ein Metalarmband geleistet habe, brauch ich es nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finaldini

finaldini

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
1.568
Ort
Bodensee
Hallo Uhrenfreunde,
zum Verkauft kommt hier mein Kautschukarmband. Da ich mir jetzt endlich ein Metalarmband geleistet habe, brauch ich es nicht mehr. Der Zustand ist als gut zu bezeichnen. Die üblichen Krätzerchen auf der Schließe (wer ne Omega hat weis wie schnell das geht ;-) ). Nichts was man nicht wegpolieren kann. Keine tiefen Kratzer. Der Rest des Bandes ist unversehrt. Dazu gibt es die zwei orig. Omega Stege. Das Armband passt bei mir sehr gut (18,5cm). Das genial allerdings an diesem Band. Man kann es schnell verstellen auf die gewünschte Größe. Gut 2 cm sind drin.
Ich rufe mal 180 für das Band aus.

IMG_2495.JPGIMG_2494.JPGIMG_2493.JPGIMG_2492.JPGIMG_2490.JPGIMG_2489.JPG

Freu mich
Gruss
Andreas
 
finaldini

finaldini

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
1.568
Ort
Bodensee
Neuer Preis, neues Glück
160 sind es nu!
 
finaldini

finaldini

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
1.568
Ort
Bodensee
also gut. 150 oder vernüftige preisvorschläge. gern auch ein tausch. traut euch... i beiß net.
gruss
andreas
 
finaldini

finaldini

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
1.568
Ort
Bodensee
OK... scheint wohl nicht gefragt zu sein.
Sagen wir mal 130 oder irgendwas cooles im Tausch?

Gruss
Andreas

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Servus Leut`z

isch reserviert....
 
finaldini

finaldini

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
1.568
Ort
Bodensee
Erledigt. Danke an das Forum.
Gruss
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Originales schwarzes Kautschukarmband für Seamaster 300 M Chrono Diver

Originales schwarzes Kautschukarmband für Seamaster 300 M Chrono Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300 M Ref.: 212.30.41.20.01.003 aus 09/2017 im Fullset: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht diese Omega Seamaster Diver 300m mit der Referenznummer 212.30.41.20.01.003 aus September 2017. Der...
Omega Seamaster Diver 300M 42 mm - Stahl / Sedna™-Gold mit Kautschukband - 210.22.42.20.01.002: Liebe Mitforianer, manche Feste finden statt, ohne dass es dazu einen Anlass gibt. Und manchmal gibt es einen Anlass, ohne dass es eine...
Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 von Zealande: Hallo Gemeinde, das ist das erste mal das ich sowas mache, ich stelle mal ein Band vor. Für den ein oder anderen vielleicht Interessant. Im...
Review Forstner „Komfit“ Mesh-Band: Old vs. Straight vs. Curved für Speedmaster: Hallo Speedy-Gemeinde, ich mache mal eine ganz persönliche Review der Forstner Komfit-Bänder, die Bänder, die wie kein anderes (sorry...
Man wird nur einmal 30! -> Omega Seamaster Professional 300M (8800 Co-Axial): Moin Zusammen, ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und eine schöne Zeit verbracht. Bei mir steht zum Ende des Jahres nicht nur...
Oben