[Verkauf] Originales Edelstahlarmband für Citizen Promaster NY0040

Diskutiere Originales Edelstahlarmband für Citizen Promaster NY0040 im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Das Armband gehört zu einer Citizen Promaster NY0040, die ich im Dezember 2018 neu beim Händler gekauft habe. Es ist das originale...
LERVIN

LERVIN

Themenstarter
Das Armband gehört zu einer Citizen Promaster NY0040, die ich im Dezember 2018 neu beim Händler gekauft habe. Es ist das originale Edelstahlarmband mit Tauchverlängerung, hier im Forum auch als Klapperarmband bezeichnet.
Das Armband war nie montiert, nie getragen, ist ungekürzt, unbenutzt und daher absolut neuwertig. Verkauft wird nur das Armband mit den originalen Bandanstößen. Das Etui gehört zur Uhr und dient nur der Aufbewahrung des Armbandes.
Für das Armband möchte ich 100€ inclusive Versand haben.
Ich bin ein privater Verkäufer und akzeptiere eine gewöhnliche Banküberweisung. Paypal nur als ff, wegen der ansonsten für mich anfallenden Gebühren.
Gerne darf das Armband bei mir abgeholt werden (im Kreis CLP oder HF). DAs Knüllbild habe ich vorhin angefertigt.

Medium 80296 anzeigen
Medium 80295 anzeigen

Anhänge

LERVIN

LERVIN

Themenstarter
Möchte jemand ein Armband für sein NY0040?

Thema:

Originales Edelstahlarmband für Citizen Promaster NY0040

Originales Edelstahlarmband für Citizen Promaster NY0040 - Ähnliche Themen

• [Suche] Original Edelstahlarmband für Citizen NY0040 Promaster

[Suche] Original Edelstahlarmband für Citizen NY0040 Promaster: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen, originalen Edelstahlarmband für eine Citizen Ny0040 Promaster. Freue mich auf eure...
  • [Erledigt] SEIKO (STELUX) Original Vintage Edelstahlarmband für 6139 - 6xxx / 7002 Automatic

[Erledigt] SEIKO (STELUX) Original Vintage Edelstahlarmband für 6139 - 6xxx / 7002 Automatic: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein kpl. originales und extrem gut erhaltenes Seiko / Stelux Edelstahlarmband für die "Pogue" Familie. Das...
  • [Erledigt] Original Edelstahlarmband für Victorinox Inox 21mm

[Erledigt] Original Edelstahlarmband für Victorinox Inox 21mm: Verkaufe mein Stahlarmband für die Victorinox Inox. Es ist das original Armband mit einer Anschlußbreite von 21mm. Getragen wurde es 4 Monate...
  • [Erledigt] Original 70th Edelstahlarmband ROWI 22 mm für alte Omega oder Heuer

[Erledigt] Original 70th Edelstahlarmband ROWI 22 mm für alte Omega oder Heuer: Original 70iger Jahre Edelstahlarmband ROWI, 22 mm Anstoss, minimale Lager- oder Tragespuren, ca. 15,5 cm lang + ca. 1 cm Stretch, Glieder...
  • [Erledigt] Original-Edelstahlarmband für TUTIMA Military Chronograph (Ref.: 798-02)

[Erledigt] Original-Edelstahlarmband für TUTIMA Military Chronograph (Ref.: 798-02): Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier ein original Edelstahlarmband für den Military-Chronographen von Tutima. Das Armband wurde selten...