Originale Glashütte aus der DDR

Diskutiere Originale Glashütte aus der DDR im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Was die so zusammengeschräubelt haben:ok: Danke Gruß Andreas
lennox

lennox

Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
4.778
Ort
nördlich von Berlin
Schönes Blatt . Leg sie aber nach dem Tragen ins Dunkle. Ich hatte 2 gleiche. Eine in der Vitrine ,die andere hab ich getragen, und auch offen im vollen Licht liegen Lassen . Nach ca 3 Jahren hab ich gemerkt das die Farbe der aus der Vitrine viel kräftiger ist als die meiner Trageuhr.
Schönen Sonntag
Andreas
 
kāla

kāla

Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
315
So ein Spezi-Modell mit Farbverlauf-Zifferblatt würde ich mir bei Gelegenheit auch noch zulegen. Gab es davon "viele" Farbvarianten?
 
lennox

lennox

Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
4.778
Ort
nördlich von Berlin
Ich kenne nur das mit dem blauen verlauf ins silber zur krone, wie Jörg. So besonders selten sind sie nicht ich hatte mal 2 habe eine aber weiter gereicht.
Schöne Woche
Andreas
 
C

Clockwork1

Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
7
Hallo schönen guten Tag,
ich hoffe, dass hier der richtige „Bereich“ ist und ihr mir helfen könnt...

Ich kann eine Glashütte Original Spezimat in Titan 37mm erwerben.
Soweit so gut, aber gibt es irgendwelche Besonderheiten, die ich beachten sollte?
Gibt es für so eine Uhr noch Ersatzteile und wenn ja, habt ihr einen Tipp, an wen ich mich wenden kann?

Gruß und Danke
Leo
 
lennox

lennox

Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
4.778
Ort
nördlich von Berlin
Ist Kein Problem .Du kannst sie zu GO senden die machen eigentlich alles.
Ersatzteile rücken die nicht raus. Die bekommen nur Uhrmacher die ein Vertrag mit GO haben. Sowas?
Gruß
Andreas Zwiebelkrone 001.JPG
 
C

Clockwork1

Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
7
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
Klasse!

Eine Sache ist mir aufgefallen, bei der, die du gesendet hast , steht unter Spezimat „Germany“.
Das steht bei der, die ich bekommen kann nicht.
Es steht nur „Spezimat“

Was bedeutet das genau ??
 
C

Clockwork1

Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
7
Klasse, herzlichen Dank für die vielen Antworten auf meine Fragen.

Eine Frage hätte ich noch: kannst du ungefähr sagen, wie hoch eine „Standard Revision“ ohne unvorhersehbare Probleme kostet bei GO ?
 
Thema:

Originale Glashütte aus der DDR

Originale Glashütte aus der DDR - Ähnliche Themen

  • Glashütte Original Senator Chronograph – The Capital Edition Urban. Markant. Präzise.

    Glashütte Original Senator Chronograph – The Capital Edition Urban. Markant. Präzise.: Hallo Liebe Forum’s-Uhren-Liebhaber und die, die es noch werden möchten….. Ich möchte Euch heute meine absolute Traum-Uhr vorstellen. Ich möchte...
  • [Suche] Glashütte Original PanoMaticLunar 90-02-42-32-05

    [Suche] Glashütte Original PanoMaticLunar 90-02-42-32-05: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche eine GO PanoMaticLunar mit weißem Zifferblatt und freue mich über Angebote. Viele Grüße Andreas
  • Glashütte Original Sixties und Sixties Panoramadatum in flammendem Orange

    Glashütte Original Sixties und Sixties Panoramadatum in flammendem Orange: Glashütte Original hat die neue Sixties mit und ohne Panoramadatum präsentiert. Es ist wieder eine Jahresedition. Hier ein erster Film von...
  • [Erledigt] 3 ältere Ausgaben "CHRONOGRAPH" (Glashütte Original)

    [Erledigt] 3 ältere Ausgaben "CHRONOGRAPH" (Glashütte Original): Die Zeitschriften sind nicht mehr verfügbar und auf dem Weg zu einem netten Forumsmitglied :prost: Ich habe noch drei ältere Ausgaben gefunden...
  • "Glashütte Original" Chrongraph Senator, Ref. 10-66-03-04-04

    "Glashütte Original" Chrongraph Senator, Ref. 10-66-03-04-04: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte Euch meinen Neuzugang gern vorstellen. Zur Vorgeschichte: Eigentlich hatte ich überhaupt nicht vor, mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben