Originale Glashütte aus der DDR

Diskutiere Originale Glashütte aus der DDR im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Liebe Freunde, Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Meine letzte Uhr hat ein weiten Weg hinter sich und kam wirklich exakt...
LupusSDT

LupusSDT

Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
1.078
Liebe Freunde,
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
4EC62717-E764-4687-89CA-0A838FCFF6E6.jpeg


Meine letzte Uhr hat ein weiten Weg hinter sich und kam wirklich exakt heute hier an:klatsch:
FB244614-C399-4B35-9870-3A0E2307B323.jpeg
Es ist eine Spezichron geworden, die ihren Weg zu mir gefunden hat. Nix aufregendes, aber das passt ja auch zur Zeit.
B185E561-0E04-4012-B6BF-987E3BFA81C1.jpeg
 
kāla

kāla

Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
315
Ich möchte mich hiermit auch noch einreihen und wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest (gehabt zu haben). :-) Bei mir läuft seit dem Wochenende und über die Feiertage der kleine Sohn von Andreas und Erichs Fliegerchrono:

ws GUB 64_ 2018-12-26.JPG
 
kāla

kāla

Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
315
Aufgrund eines kleinen Unfalls für mein Kal. 66 schließe ich das Jahr mit einer Uhr ab, die nicht nur ein einfaches Datum umschalten wird:

ws GUB 11-27 _2018-12-31.JPG

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :prost:
 
w113_sl280

w113_sl280

Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
1.142
Ort
Wien
Ich hoffe der Unfall ist nicht irreparabel.
Auch von meiner Seite einen guten Rutsch!

hotel-therme-laa1374245802.jpg
 
Wartburgmann

Wartburgmann

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
73
Ort
Halle (Saale)
Passend zum diesjährigen Aufenthaltsort zum Jahreswechsel bin ich heute auch AUTOMATisch unterwegs. :)

20181231_141456.jpg



20181230_105451.jpg

Allen Uhrenfreunden, Experten, Sammlern und Zeitlosen einen tollen Jahreswechsel sowie ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2019! :klatsch:

Viele Grüße von der Waterkant,
Christoph
 
Zustimmungen: Rigo
Wartburgmann

Wartburgmann

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
73
Ort
Halle (Saale)
Dankeschön!

Nein wir sind in Wismar.
Hier noch schnell die zweite Ersatzuhr, morgen gehts leider schon wieder zurück.

20190101_153740.jpg
 
Zustimmungen: Rigo
Thema:

Originale Glashütte aus der DDR

Originale Glashütte aus der DDR - Ähnliche Themen

  • Glashütte Original Senator Chronograph – The Capital Edition Urban. Markant. Präzise.

    Glashütte Original Senator Chronograph – The Capital Edition Urban. Markant. Präzise.: Hallo Liebe Forum’s-Uhren-Liebhaber und die, die es noch werden möchten….. Ich möchte Euch heute meine absolute Traum-Uhr vorstellen. Ich möchte...
  • [Suche] Glashütte Original PanoMaticLunar 90-02-42-32-05

    [Suche] Glashütte Original PanoMaticLunar 90-02-42-32-05: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche eine GO PanoMaticLunar mit weißem Zifferblatt und freue mich über Angebote. Viele Grüße Andreas
  • Glashütte Original Sixties und Sixties Panoramadatum in flammendem Orange

    Glashütte Original Sixties und Sixties Panoramadatum in flammendem Orange: Glashütte Original hat die neue Sixties mit und ohne Panoramadatum präsentiert. Es ist wieder eine Jahresedition. Hier ein erster Film von...
  • [Erledigt] 3 ältere Ausgaben "CHRONOGRAPH" (Glashütte Original)

    [Erledigt] 3 ältere Ausgaben "CHRONOGRAPH" (Glashütte Original): Die Zeitschriften sind nicht mehr verfügbar und auf dem Weg zu einem netten Forumsmitglied :prost: Ich habe noch drei ältere Ausgaben gefunden...
  • "Glashütte Original" Chrongraph Senator, Ref. 10-66-03-04-04

    "Glashütte Original" Chrongraph Senator, Ref. 10-66-03-04-04: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte Euch meinen Neuzugang gern vorstellen. Zur Vorgeschichte: Eigentlich hatte ich überhaupt nicht vor, mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben