[Suche] Originale Aufzugskrone für Poljot Strela Cal.3017

Diskutiere Originale Aufzugskrone für Poljot Strela Cal.3017 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche eine oder besser zwei verchromte originale Kronen fün meine alten russischen Schätzchen. Gern auch eine weitere vergoldete. MfG Rene
R

rene_d

Themenstarter
Hallo, ich suche eine oder besser zwei verchromte originale Kronen fün meine alten russischen Schätzchen. Gern auch eine weitere vergoldete. MfG Rene

Thema:

Originale Aufzugskrone für Poljot Strela Cal.3017

Originale Aufzugskrone für Poljot Strela Cal.3017 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Für Seiko 7548: Z199 Original oder Uncle Seiko: Hallo, bin auf der Suche nach einem Z199 für meine 7548s. Gerne Original Seiko ( :lol: ) aber ebenso gern ein oder zwei von Uncle Seiko. Neu...
[Verkauf-Tausch]

Strela Chronograph

[Verkauf-Tausch] Strela Chronograph: Hallo zusammen, zunächst möchte ich festhalten, dass ich als Privatverkäufer auftrete. Entsprechend kann ich keinen Gewährleistungsanspruch...
[Erledigt] ZODIAC Chrono mit Cal 90 -Buren 12- Vintage Ref 902 886: Hallo Forum, so, das wäre der letzte Streich für 2021. Ich bin Privatanbieter! Ich verkaufe unter extremen Schmerzen den extremst seltenen, und...
[Erledigt] POLJOT Flieger Handaufzug: Ich danke dem Forum für die Möglichkeit dieses Angebot hier zu erstellen Das Angebot befindet sich im meinem Besitz, ich handle privat und nicht...
[Verkauf-Tausch] Tissot Navigator Ref. 45500 1976er Vintage inkl. Papieren und Revision: Hallo Forum, als PRIVATVERKÄUFER biete ich zwecks Entschlackung meiner Sammlung folgendes Schätzchen an. Es handelt sich um eine Tissot...
Oben