Originalbox für Rolex Ex 1, Ref. 14270

Diskutiere Originalbox für Rolex Ex 1, Ref. 14270 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich möchte mir für obige Uhr die Originalbox kaufen. Kennt jemand die Box, ggf. mit Ref.? Entscheidend ist nicht irgendeine Rolex-Box, sondern...

tom tyler

Themenstarter
Ich möchte mir für obige Uhr die Originalbox kaufen. Kennt jemand die Box, ggf. mit Ref.? Entscheidend ist nicht irgendeine Rolex-Box, sondern die, die zu dieser Uhr gehört. Für Hinweise bin ich dankbar.

Gruß
Manfred

Calli

Servus Manfred,
die Box sollte eine 68.00.71 sein.
In der Box wurden aber auch diverse andere Modelle ausgeliefert.
VG Calli

Thema:

Originalbox für Rolex Ex 1, Ref. 14270

Originalbox für Rolex Ex 1, Ref. 14270 - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Rolex Explorer 114270

Kaufberatung Rolex Explorer 114270: Schönen Sonntag zusammen! Nach langem Hin und Her, wochen- ja sogar monatelangem Schwangergehen mit dem Gedanken mir eine Luxusuhr zu gönnen, ist...
Kaufberatung Rolex Ex I Ref. 114270 Fragen bzgl. Rehaut Z Serie: Guten Abend, ich suche schon "lange" und vielleicht habe ich jetzt die Chance fündig zu werden. Es geht um diese Ex I: Rolex Explorer Serial...
Kaufberatung

3 Zeigeruhr 38mm

Kaufberatung 3 Zeigeruhr 38mm: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche ein 3 Zeigeruhr nach dem Vorbild der Fotis Cosmonaut 38mm. Stowa TO2 würde mir...
[Erledigt] Rolex Air-King Date ref. 5700 Blaues Zifferblatt - Full Set - 1988: Hallo UF, Zum Verkauf steht meine sehr schöne Rolex Air-King Date ref. 5700 mit Blaues Zifferblatt. Full Set aus 1988 am Orginal Rolex Oyster...
Kaufberatung Rolex Explorer II 16570: Liebe Mitforianer, ich möchte mir meine erste Rolex zulegen, es soll eine 16570 mit schwarzem Zifferblatt werden. Meine Idee ist, eine Uhr mit...
Oben