[Suche] Originalband für Omega Seamaster Aqua Terra 41mm

Diskutiere Originalband für Omega Seamaster Aqua Terra 41mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche für eine Omegas Seamaster Aqua Terra 150 M Co‑Axial Master Chronometer 41 mm (Referenz 220.20.41.21.06.001) ein Originalband (mit...
B

Berlinator

Themenstarter
Hallo,
ich suche für eine Omegas Seamaster Aqua Terra 150 M Co‑Axial Master Chronometer 41 mm (Referenz 220.20.41.21.06.001) ein Originalband (mit Stahl‑ und Sedna™‑Gold ).
Danke, Hartmut

Thema:

Originalband für Omega Seamaster Aqua Terra 41mm

Originalband für Omega Seamaster Aqua Terra 41mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Originalband für Casio "Full Metal" G-SHOCK GMW-B5000D-1ER

[Verkauf] Originalband für Casio "Full Metal" G-SHOCK GMW-B5000D-1ER: Liebe Mitforianer, ursprünglich als Ersatzband für meine "G" angeschafft, verkaufe ich nach Abgabe der Uhr nun auch ein unbenutztes neues...
  • Citizen Promaster NY0040 - Bandanstoßglieder für Originalband gesucht

Citizen Promaster NY0040 - Bandanstoßglieder für Originalband gesucht: Wie dem Titel bereits zu entnehmen, suche ich zwei Bandanstoßglieder für das originale Rasselrappelmetallband mit Taucherverlängerung der Citizen...
  • [Erledigt] Originalband für Longines Legend Diver nodate

[Erledigt] Originalband für Longines Legend Diver nodate: Hallo zusammen, da mein Originalband an meiner LLD den Geist aufgegeben hat und ich nicht wirklich zufrieden bin, mit dem was ich so am Markt...
  • [Suche] Originalband für Breitling Avenger Blackbird 44 (ungetragen)

[Suche] Originalband für Breitling Avenger Blackbird 44 (ungetragen): Suche obiges Band. VG
  • Woher bekomme ich bestimmte Originalbänder für Omega?

Woher bekomme ich bestimmte Originalbänder für Omega?: Hallo zusammen, ich suche ein ganz bestimmtes Omega Band, das schwarz/rote Kautschukband der neuen Omega PO Big Red. Hat irgendwer eine Idee...