[Erledigt] Originalband für Casio "Full Metal" G-SHOCK GMW-B5000D-1ER

Diskutiere Originalband für Casio "Full Metal" G-SHOCK GMW-B5000D-1ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, ursprünglich als Ersatzband für meine "G" angeschafft, verkaufe ich nach Abgabe der Uhr nun auch ein unbenutztes neues...
zeekaa

zeekaa

Themenstarter
Liebe Mitforianer,
ursprünglich als Ersatzband für meine "G" angeschafft, verkaufe ich nach Abgabe der Uhr nun auch ein
unbenutztes neues Originalband für Casio "Full Metal" G-SHOCK GMW-B5000D-1ER.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Zustand:
Neu, verklebt
Das Band stammt von einem offiziellen dt. Casio Vertragspartner

Lieferumfang:
Band gemäß Bilder, ungekürzt

Preis und Versand:
Versand erfolgt nach Zahlungseingang (IBAN, kein PayPal wg. schlechter Erfahrungen) von

VB EUR 89,-

voll versichert nach D/Ö, andere Länder bitte vorher wg. Versandkosten anfragen. Gerne ist auch ein persönlicher Kauf in Linz möglich. Ein Tausch kommt aktuell nicht in Frage.

Anhänge

zeekaa

zeekaa

Themenstarter
Passt an sämtliche B5000-Modelle - aber nicht an die 5600er - somit wäre bspw. eine Bicolor möglich mit der Goldenen oder der Blauen. 8-)

Thema:

Originalband für Casio "Full Metal" G-SHOCK GMW-B5000D-1ER

Originalband für Casio "Full Metal" G-SHOCK GMW-B5000D-1ER - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Originalband für Omega Seamaster Aqua Terra 41mm

[Erledigt] Originalband für Omega Seamaster Aqua Terra 41mm: Hallo, ich suche für eine Omegas Seamaster Aqua Terra 150 M Co‑Axial Master Chronometer 41 mm (Referenz 220.20.41.21.06.001) ein Originalband (mit...
  • Citizen Promaster NY0040 - Bandanstoßglieder für Originalband gesucht

Citizen Promaster NY0040 - Bandanstoßglieder für Originalband gesucht: Wie dem Titel bereits zu entnehmen, suche ich zwei Bandanstoßglieder für das originale Rasselrappelmetallband mit Taucherverlängerung der Citizen...
  • [Erledigt] Originalband für Longines Legend Diver nodate

[Erledigt] Originalband für Longines Legend Diver nodate: Hallo zusammen, da mein Originalband an meiner LLD den Geist aufgegeben hat und ich nicht wirklich zufrieden bin, mit dem was ich so am Markt...
  • [Suche] Originalband für Breitling Avenger Blackbird 44 (ungetragen)

[Suche] Originalband für Breitling Avenger Blackbird 44 (ungetragen): Suche obiges Band. VG