[Erledigt] original WOSTOK Edelstahlarmband

Diskutiere original WOSTOK Edelstahlarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch DAS muss gehen: ein originales, ungebrauchtes und z.T. noch verklebtes Edelstahlarmband (gefaltet) von WOSTOK mit Faltschließe (Anstoß 22 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiltibrant

hiltibrant

Themenstarter
Auch DAS muss gehen: ein originales, ungebrauchtes und z.T. noch verklebtes Edelstahlarmband (gefaltet) von WOSTOK mit Faltschließe (Anstoß 22 mm, Gesamtlänge des Bandes 18 cm)

amfibia_band.jpg

Preis: 6 € zzgl. gewünschtem Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

original WOSTOK Edelstahlarmband

original WOSTOK Edelstahlarmband - Ähnliche Themen

• [Suche] Original Metallband für einen Kemmner Chrono

[Suche] Original Metallband für einen Kemmner Chrono: Guten Tag, ich suche ein Original Metallarmband für einen Kemmner Chrono 20mm Anschlag. Viele Grüße
  • [Erledigt] original Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole im Full-Set inkl. ungetragenem blauen Kautschukband

[Erledigt] original Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole im Full-Set inkl. ungetragenem blauen Kautschukband: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo Miteinander...
  • [Erledigt] Wostok Amphibia Automatik, blaues ZB, originales Metallband

[Erledigt] Wostok Amphibia Automatik, blaues ZB, originales Metallband: Trenne mich von dieser Wostok Amphibia mit Automatik (Handaufzug ist zusätzlich möglich). Sie läuft einwandfrei und hält die Zeit im...
  • [Erledigt] Wostok Amphibia CCCP original

[Erledigt] Wostok Amphibia CCCP original: Hier noch eine Wostok zum Verkauf. Ich möchte gerne 120, -€ VHB inklusive Versand in Deutschland dafür. Der Zustand ist excellent, aber Gangwerte...
  • [Verkauf] Wostok Vostok 40 mm Stahlgehäuse - original aus Sowjetischer Herstellung

[Verkauf] Wostok Vostok 40 mm Stahlgehäuse - original aus Sowjetischer Herstellung: Servus, das bekannt 40 mm ohne Krone messende Stahlgehäuse von Vostok, Wostok Amphibia mit verschraubten Boden und Krone. Zustand siehe Bilder...