[Erledigt] Original VICTORINOX Chrono pro Edelstahlband neu noch verklebt

Diskutiere Original VICTORINOX Chrono pro Edelstahlband neu noch verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; ORIGINAL STAHLBAND 21mm mit den Anschlüssen für die VICTORINOX CHRONO PRO Stahlband Das Band ist NEU, UNGETRAGEN und noch VERKLEBT Ich habe mir...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HHMatrix

HHMatrix

Themenstarter
ORIGINAL STAHLBAND 21mm mit den Anschlüssen für die VICTORINOX CHRONO PRO Stahlband

Das Band ist NEU, UNGETRAGEN und noch VERKLEBT

Ich habe mir das Band für meine Chrono Pro direkt in einem Victorinox Shop gekauft.

Da ich aber das perfekt Lederband gefunden habe, darf dieses Band gehen.

Ich habe bei Victorinox drei Uhren gekauft und so wurde mir auf das Band ein großzügiger Rabatt eingeräumt.

Diesen gebe ich natürich an Euch weiter.

Meine Preisvorstellung liegt bei 95 Euro inkl. einem Versand als Einwurfeinschreiben.

Andere Versandarten, und eine Paypal Zahlung sind zum Selbstkostenpeis möglich.

Bei Interesse bitte eine PN oder über p.schweizer@gmx.com

Die Bilder sind gerade von mir aufgenommen und durch die Folie nicht frei von Spiegelungen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Original VICTORINOX Chrono pro Edelstahlband neu noch verklebt

Original VICTORINOX Chrono pro Edelstahlband neu noch verklebt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Original Victorinox Nato - 21 mm - neu

[Erledigt] Original Victorinox Nato - 21 mm - neu: Ungetragenes VICTORINOX - Natoband - beste Qualität - 21 mm breit / ca. 2 mm stark / 25,5 cm lang ohne Schließe Privatverkauf... 18,50 €...
  • [Erledigt] Victorinox INOX Original Natostrap

[Erledigt] Victorinox INOX Original Natostrap: Zum Verkauf steht das Original Natoband der INOX von Victorinox. Das Nato ist passend von 20 mm bis 22 mm. Es ist sehr wenig Getragen und schaut...
  • [Erledigt] Original Edelstahlarmband für Victorinox Inox 21mm

[Erledigt] Original Edelstahlarmband für Victorinox Inox 21mm: Verkaufe mein Stahlarmband für die Victorinox Inox. Es ist das original Armband mit einer Anschlußbreite von 21mm. Getragen wurde es 4 Monate...
  • [Erledigt] Original Natoband von Victorinox - 21 mm -

[Erledigt] Original Natoband von Victorinox - 21 mm -: Moin, ich biete Euch hier ein original Victorinox Durchzugsband in 21 mm inklusive Stegen an ( ursprünglich für die Inox ). Das Band habe ich...
  • Eine der schönsten Victorinox-Uhren: Victorinox Original Chronograph LE Ref.:241594

Eine der schönsten Victorinox-Uhren: Victorinox Original Chronograph LE Ref.:241594: Hallo liebes Forum, heute habe ich endlich die Victorinox Uhr bekommen, die mir zur Zeit am besten von dieser Marke gefällt. Mir ist die Uhr erst...