[Verkauf] Original Uhrenarmband CASIO

Diskutiere Original Uhrenarmband CASIO im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Casio Replacement Uhrenarmband Uhrenarmband CASIO schwarzem Harz (10302043) spezielle Lasche Enden für AE-2000W, WV-200A, WV-200E Ich verkaufe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pietro

Themenstarter
Casio Replacement Uhrenarmband

Uhrenarmband CASIO schwarzem Harz (10302043) spezielle Lasche Enden für AE-2000W, WV-200A, WV-200E

Ich verkaufe mein ungebrauchtes, daher neuwertiges Casio Uhrenarmband (schwarz).
VK-Preis € 10,- incl. Porto (Briefsendung) PayPal-Zahlung möglich!

Bei Interesse bitte ich um PN oder Mail unter [email protected].de

Details zum Casio-Uhrenarmband:
• Hersteller / Marke: Original CASIO
• Geeignet für: Die Uhren AE-2000W, WV-200A, WV-200E, WV-200U
• Uhrarmband-Nummer: 10302043
• Material: Kunststoff (Harz)
• Farbe des Bügels: Schwarz
• Design: Sportlich
• Lug Breite: 16 mm (B), spezielle Lasche Enden (siehe Grafik)
• Gesamtlänge ohne Schnalle: ca. 21 cm
• Bandstärke: ca.. 6 mm
• Buckle: Schnalle Schwarz von synthetischen gemacht
• Breite der Schließe: 21 mm

Hier die Originalaufnahmen:

DSCI0493.jpg
DSCI0495.jpg
DSCI0494.jpg
DSCI0498.jpg

Abschließend noch ein paar Worte:

Ich habe die Uhr und speziell den Zustand nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, dazu stehe ich. Angaben zur Wasserdichtigkeit oder auch sonstige technische Daten sind in der Regel vom Hersteller und oder allgemein zugänglichen Quellen im Internet ungeprüft übernommen worden. Bei Unklarheiten, bitte fragen.
Ansonsten, da Privatverkauf, gebe ich natürlich keinerlei Gewährleistung und gewähre auch kein Umtauschrecht nach dem Fernabsatzgesetz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Uhrenarmband CASIO

Original Uhrenarmband CASIO - Ähnliche Themen

Back to the roots, Teil 2: Casio Oceanus OCW-S5000E-1AJF: Kürzlich habe ich meine G-Shock vorgestellt, die für mich die erste Rückkehr zu den Uhrenidealen meiner Jugend darstellte: Back to the roots, Teil...
[Erledigt] Uhrenarmband "Robby" aus der Hirsch Performance Serie, 22mm Anstoß: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
[Erledigt] Uhrenarmband "Tiger" aus der Hirsch Performance Serie, 22mm Anstoß: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
Petite suite de l‘horlogerie - Steinhart-WilliamL1985-AM-Diver: Liebe Mitforisten, mit diesem Beitrag möchte ich den Betreibern dieses Forums danken und ebenso den vielen engangierten Teilnehmer_innen, die mit...
Die Suche nach perfekten Duos. Heute: Seiko ProspeX - Alpinist & 53MAS (SPB121 & SPB053): Aus aktuellem Anlass – Seiko fährt ja ein regelrechtes Artilleriegeschütz an Neuheiten auf – möchte ich hier meine beiden Seikos aus der...
Oben