[Verkauf] Original-Uhrband für Citizen Promaster Marine (für BN0150-10E)

Diskutiere Original-Uhrband für Citizen Promaster Marine (für BN0150-10E) im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Liebe UFOs, zum Verkauf steht mein original Citizen-Uhrband. Beschreibung: Kautschukband, ungetragen. Anstoßbreite: 20mm. Längen: ca. 80mm ohne...

MaDoLuBu

Themenstarter
Liebe UFOs,
zum Verkauf steht mein original Citizen-Uhrband.

Beschreibung: Kautschukband, ungetragen. Anstoßbreite: 20mm. Längen: ca. 80mm ohne Schließe und 134mm.

Rechtliches: Dies ist kein gewerbliches Angebot, es ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ausgeschlossen. Ich bin Eigentümer und Besitzer dieses Uhrbandes.

Preis: Verhandelbare 20 Euro incl. unversichertem Briefversand.

Zahlung: Überweisung

Anhänge

• 20210224_143052.jpg
    20210224_143052.jpg
    304 KB · Aufrufe: 4
  • citizen1.jpg
    citizen1.jpg
    252,1 KB · Aufrufe: 5
  • citizen2.jpg
    citizen2.jpg
    283,7 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Original-Uhrband für Citizen Promaster Marine (für BN0150-10E)

Original-Uhrband für Citizen Promaster Marine (für BN0150-10E) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Marine BN0150-10E: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs Zum Verkauf oder noch lieber Tausch kommt eine Citizen...
[Verkauf] Original Edelstahlarmband Citizen (passend für BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Original Edelstahlarmband Citizen (passend für BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough) Dies ist...
[Erledigt] Citizen Promaster Gummiband ND-Limits 20mm blau ungetragen: Wieder verfügbar, der ursprüngliche Käufer hat es sich nach Zahlung anders überlegt. Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein ungetragenes blaues...
[Erledigt] Citizen Promaster Gummiband ND-Limits 20mm blau ungetragen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein ungetragenes blaues Citizen Promaster Gummiband in 20mm, stammt von der Promaster Eco-Drive BN0151...
[Erledigt] Fossil Leder-Natoband dunkelbraun 22mm - ungetragen: Hallo liebe UFos, ich biete hier ein Leder-Natoband von Fossil an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben