[Erledigt] Original Tudor Lederband - aktuelle Produktion

Diskutiere Original Tudor Lederband - aktuelle Produktion im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier ein Original Tudor Lederband aus aktueller Produktion an. Das schwarze original Tudor Band besteht aus fein gelochtem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
praeriewolf

praeriewolf

Themenstarter
Hallo, ich biete hier ein Original Tudor Lederband aus aktueller Produktion an.
Das schwarze original Tudor Band besteht aus fein gelochtem Leder. Es nimmt die Perforierung der Sportsitze eines Porsches auf. Auf der einen Seite besitzt es integrierte Bandanschlüsse mit einer Breite von 20mm. Diese schmiegen sich ohne eine Lücke zu hinterlassen an das Gehäuse an.

Auf der anderen Seite kann eine Faltschließe oder eine Dornschließe befestigt werden. Das original Tudor Lederband ist ca. 6 Monate alt, wurde aber selten getragen und ist somit als absolut neuwertig zu bezeichnen. Keine Gebrauchsspuren oder irgendwelche Rückstände. Der Neupreis des aktuellen Lederbandmodells beträgt 120€. Ich biete es für 50 Euro plus Porto an. Ich habe es inzwischen gegen ein Metallband getausch und möchte mich deshalb davon trennen.

Ich erwähne noch einmal ausdrücklich: Es steht hier nur das original Tudor Lederband, ohne Uhr und Faltschließe, zum Verkauf!

VG Wolf

p.s. Fragen zu meinem Angebot beantworte ich zu jeder Zeit.

Obschon sich das Lederband natürlich in einem technisch wie optisch einwandfreien Zustand befindet, werde ich als Privatperson keine Garantie- und Gewährleistungsansprüche nach geltendem EU-Recht gewähren. Nur Vorkasse (wahlweise PayPal oder Überweisung) oder persönliche Übergabe.

praeriewolf

praeriewolf

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang :klatsch:

praeriewolf

praeriewolf

Themenstarter
Verkauft
danke für die Einstellmöglichkeit!:super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Tudor Lederband - aktuelle Produktion

Original Tudor Lederband - aktuelle Produktion - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Original Lederband inkl. Faltschließe für Tudor Black Bay 58

[Erledigt] Original Lederband inkl. Faltschließe für Tudor Black Bay 58: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich hier ein original Tudor Lederband inkl. Faltschließe für die tolle Tudor Black Bay 58. Ich habe...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay rot (die "Originale"), Ref. 79220R am Lederband

[Verkauf] Tudor Black Bay rot (die "Originale"), Ref. 79220R am Lederband: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tudor Black Bay , Ref. 79220R am Lederband zum Verkauf an. Eine meiner absoluten Lieblingsuhren, aber ich...
  • [Verkauf] Tudor Fastrider Blackshield mit beigem Lederband (original)

[Verkauf] Tudor Fastrider Blackshield mit beigem Lederband (original): Hallo, Ich verkaufe meine Tudor Fast Rider Blackshield. Ein Traum in schwarz. Sehr schöne Uhr aber einfach nicht meins. Preislich stelle ich...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay - Original Lederband

[Verkauf] Tudor Black Bay - Original Lederband: Hallo, ich habe noch ein Original Lederband für die Blackbay abzugeben. Abholung in Hamburg oder Versand möglich. 100 €. VG Lukas