[Erledigt] Original Tropic Vintage Armband 18mm - sehr guter Zustand

Diskutiere Original Tropic Vintage Armband 18mm - sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich biete hier ein Tropic Diver Armband in einem sehr guten Zustand an. Antoßbreite: 18mm Längen: 110/72mm (gemessen o...
hovi

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich biete hier ein Tropic Diver Armband in einem sehr guten Zustand an.

Antoßbreite: 18mm
Längen: 110/72mm (gemessen o. Schließe)
Schließe ist natürlich dabei.

Ich hätte gerne 22,- EUR einschließlich Versand als Brief innerhalb D im Luftpolsterumschlag.
Gerne auch als Einwurfeinschreiben, dann bitte 2,40 EUR mehr.

Sollte ich mit dem Preis total daneben liegen, macht mir bitte ein Angebot.
Mir paßt es leider nicht (HGU 21) und möchte es daher loswerden!

E177CBBC-A705-40EE-8A36-EAE753EF9BEE.jpeg78247AB2-0DA0-45E0-8E06-09AB1B6EBBFE.jpeg71189B3A-9106-4B78-B9AF-338591279869.jpeg

Und diesmal vergesse ich es nicht;-): Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme o.ä.!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original Tropic Vintage Armband 18mm - sehr guter Zustand

Original Tropic Vintage Armband 18mm - sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] AGENA Diverstyl Vintage 60-70 er m. Original TROPIC Band

[Erledigt] AGENA Diverstyl Vintage 60-70 er m. Original TROPIC Band: Guten Tag Vergebe eine meiner Diver Vintage Uhren nahezu NOS aus der Epoche 60-70 er Jahre die Uhr hat ein ORIGINAL TROPIC Band welches an...
  • [Reserviert] Tropic Sport 3 x original vintage mit 18mm Bandanstoss (blau, weiß, schwarz)

[Reserviert] Tropic Sport 3 x original vintage mit 18mm Bandanstoss (blau, weiß, schwarz): Hallo, angeboten werden drei original Tropic Sport, sogenannte Big-hole, Bänder. Die Bänder sind recht selten und befinden sich in einem sehr...
  • [Erledigt] Aquadive Lollipop Diver, vintage (70er), mit originalem Tropic

[Erledigt] Aquadive Lollipop Diver, vintage (70er), mit originalem Tropic: Hallo, ich will euch hier einen Vintage-Diver der Marke Aquadive anbieten. Aquadive war speziell in den 60ern und 70ern eine sehr bekannte und...
  • [Erledigt] Originales blaues vintage Tropic Sport Band, 18mm, nos, etwas kürzer als normal

[Erledigt] Originales blaues vintage Tropic Sport Band, 18mm, nos, etwas kürzer als normal: Hallo, ich will euch hier dann auch noch ein ungetragenes blaues vintage Tropic Sport Band anbieten. Es hat eine Anstoßbreite von 18mm und...
  • [Erledigt] Vetta sub diver, green dial, acrylic bezel, original and incl orig. Tropic Vintage

[Erledigt] Vetta sub diver, green dial, acrylic bezel, original and incl orig. Tropic Vintage: Up for sale is my fat vintage Vetta sub diver with a beautiful deep green dial and vanilla discolored indices and hands. The watch is in great...