[Erledigt] Original TISSOT Faltschließe

Diskutiere Original TISSOT Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert! Hallo Forum, biete eine nagelneue original Tissot Faltschließe für Lederbänder. - Edelstahl hochglanzpoliert - Schließenanstoß: 18...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TUSOA

TUSOA

Themenstarter
Reserviert!

Hallo Forum,

biete eine nagelneue original Tissot Faltschließe für Lederbänder.

- Edelstahl hochglanzpoliert
- Schließenanstoß: 18 mm
- nagelneu und unbenutzt
- sogar noch mit Schutzfolie drauf

Ich hätte gerne 20,- EUR inklusive Briefversand.

Kontakt bitte per PN oder für Gäste per Mail: Tusoa@gmx.de

Verkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original TISSOT Faltschließe

Original TISSOT Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Original Tissot Uhrenaufsteller, 2 Stück

[Erledigt] Original Tissot Uhrenaufsteller, 2 Stück: Ich biete hier zwei neue Tissot Uhrenaufsteller. - 1. Grundfläche 3,5 cm x 3,5 cm, Höhe: 3,5 cm - 2. Grundfläche 3,5 cm x 3,5 cm, Höhe: 7,5 cm...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Chrono T120.4171704100 mit Original Kautschuck + Nato Miro Aftermarket

[Erledigt] Tissot Seastar Chrono T120.4171704100 mit Original Kautschuck + Nato Miro Aftermarket: Hallo wegen Neuanschaffung darf mich dieser tolle Chrono verlassen. Farbe des Blattes ist absolute Klasse. Auch leuchtet er schön (Blau) und...
  • [Verkauf] Tissot PR 516 Chrono Lemania 1873, original Stahlband, original Box

[Verkauf] Tissot PR 516 Chrono Lemania 1873, original Stahlband, original Box: Liebe Gemeinde, Als privater Verkäufer biete ich aus meiner Sammlung folgende Uhr an: Ich brauche Geld, daher muss ich schwerem Herzens mein...
  • [Erledigt] Original Tissot Lederband mit Faltschließe für Tissot Couturir, ungetragen

[Erledigt] Original Tissot Lederband mit Faltschließe für Tissot Couturir, ungetragen: Verkaufe ein original schwarzes Lederband von Tissot mir original Tissot Faltschliesse. Das Band stammt von meiner Tissot Couturir und ist...
  • [Erledigt] Tissot L860/960K mit original Band und Faltschließe

[Erledigt] Tissot L860/960K mit original Band und Faltschließe: Zum Verkauf steht hier Heute eine Tissot L860/960K welche ich mal als Unisex-Uhr bezeichnen würde. Die Maße sind 31 x 40 (ohne Krone mit...