[Erledigt] Original Stowa Fliegerband Hellbraun 20mm

Diskutiere Original Stowa Fliegerband Hellbraun 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich möchte mein erst vor kurzem erworbenes Fliegerarmband von Stowa anbieten (Stegbreite 20mm und Größe „S“). Ich habe das Band...

Elschaffo

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich möchte mein erst vor kurzem erworbenes Fliegerarmband von Stowa anbieten (Stegbreite 20mm und Größe „S“). Ich habe das Band probeweise 2 Tage an meiner Damasko gehabt - allerdings gefällt mir der Stil des Bandes doch nicht so recht an der Damasko. Daher muss das Band wieder gehen. Wie gesagt es wurde nur 2 Tage getragen und ist daher wie neu. Die Größe „S“ hat an meinem 17er Handgelenk perfekt gepasst. Hier ein paar Bilder:
00.jpg
01.jpg
03.jpg
04 (2).jpg
05.jpg
10.jpg

Für das Band möchte ich gerne noch 18€ haben. Es kann direkt bei mir abgeholt oder auch verschickt werden (per Luftpolsterumschlag) - die Kosten trägt aber dann der Käufer.

Da es sich um ein Privatverkauf handelt, kann ich leider keinerlei Garantie geben. Alle Angaben wurden aber nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Elschaffo

Themenstarter
Neuer Preis: 15€ :super:

Thema:

Original Stowa Fliegerband Hellbraun 20mm

Original Stowa Fliegerband Hellbraun 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Fliegerband im Alten Stil braun“ 22 mm: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein im Grunde genommen ungetragenes „Fliegerband im Alten Stil - braun « mit 22 mm Stegbreite...
[Erledigt] Miltat (Oysterstyle) Edelstahlband für Seiko SRP 777 Alle New Turtles: Hallo, Weiter gehts mit dem Sammlung-verkleinern. Heute noch dieses obengenannte Armband. Leider fehlen zwei Glieder...trotzdem hat das Band an...
[Erledigt] Hirsch Arne Schwarz 20mm: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Armband „Arne“ von Hirsch mit 20mm Stegbreite. Das Band wurde ein paar mal getragen befindet sich aber in...
[Erledigt] Berfine „Vintage“ Uhrenarmband Dunkelbraun 20mm: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Armband von Berfine mit 20mm Stegbreite (Schnellwechselsystem) in Dunkelbraun (schöne Vintageoptik). Ich...
[Erledigt] Seiko Lederarmband schwarz 20mm + Seiko Faltschließe für SRPB43J1 Cocktail Time, nahezu neuwertig: Liebes Forum, ich, Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund, biete hier ein Seiko Lederarmband mit 20mm Stegbreite in schwarz mit...
Oben