[Erledigt] Original Steinhart Stahlband für Ocean One 22/18 mit Bandanstößen, noch verschweißt

Diskutiere Original Steinhart Stahlband für Ocean One 22/18 mit Bandanstößen, noch verschweißt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme, ich bin kein Händler. Da ich kein Stahlband-Träger bin, habe ich sofort nach Erwerb meiner Steinhart...

brandefeld

Themenstarter
Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme, ich bin kein Händler.

Da ich kein Stahlband-Träger bin, habe ich sofort nach Erwerb meiner Steinhart das Stahlband vorsichtig abgenommen und durch ein Lederband ersetzt. Es ist neu, von März 2020, ungetragen (noch nicht einmal umgelegt), noch original mit Plastik verschweißt und kommt in Originallänge MIT den Bandanstößen.

Auf der Steinhart-Seite heißt es:

Metallarmband Edelstahl 22x18 mm, satiniert, mit Faltschließe, sehr gute Verarbeitungsqualität, passend für unsere Modelle Ocean 1 und Ocean 44, mit 22 mm Bandanstoß, verschraubte Bandglieder.
  • Länge 200 mm
  • Farbe Edelstahl
  • Material Edelstahl
  • Bandstärke 4,5 mm
  • Breite 22/18 mm
Es kostet dort mit Bandanstößen EUR 70,00 plus EUR 8,00 Porto.

Ich verkaufe es hier zu einem Festpreis von EUR 35,00 inkl. Prio-Versand der Post innerhalb Deutschlands.

First come, first serve.

IMG_3802.JPG

IMG_3801.JPG

IMG_3800.JPG

Thema:

Original Steinhart Stahlband für Ocean One 22/18 mit Bandanstößen, noch verschweißt

Original Steinhart Stahlband für Ocean One 22/18 mit Bandanstößen, noch verschweißt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stahlband für Steinhart Ocean One 22/18 mit Bandanstöße: Hallo Forumsmitglieder, ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein Stahlband für Steinhart Ocean One 22/18 mit Bandanstöße. Metallarmband...
[Erledigt] Steinhart ocean one 39er Stahlband Jubilee 20x16 neu und verklebt: Hallo liebes Forum, biete ein Stahlband von Steinhart für die 39er Serie an: Stahlband 20x16 mm fünfreihig für Ocean 39 inkl. Bandanstöße...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI, die neue Steinhart Root Beer 42mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine brandneue Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI, auch bekannt als Steinhart Root Beer. Technische...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 4/20 Full Set: Moin , biete diese tolle Steinhart an, wird einfach kaum getragen, deswegen bis auf Mikrokratzer keine Gebrauchsspuren. Laufen tut sie auch Top...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military mit ETA 2824-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben