[Erledigt] Original Sinn-Stahlband für Sinn EZM3

Diskutiere Original Sinn-Stahlband für Sinn EZM3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe das Original Sinn-Stahlband meiner Sinn EZM3 aus 02/2015. Zustand siehe Bilder. Weitere Bilder Der aktuelle...

Calgary

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe das Original Sinn-Stahlband meiner Sinn EZM3 aus 02/2015.
Zustand siehe Bilder. Weitere Bilder

Der aktuelle Nachrüstpreis bei Sinn beträgt 200 Euro.
Mein Preis beträgt 130 Euro inkl. Versand.

Meine Referenzen im Uhrforum als Verkäufer und Käufer sind ausgezeichnet.

Und wie immer: Privatverkauf - keine Garantie/Gewährleistung sowie
Ausschluss der Rücknahme.

Vielen Dank für Euer Interesse.

Jürgen

Anhänge

• 8.jpg
    8.jpg
    508 KB · Aufrufe: 35
  • 9.jpg
    9.jpg
    335,5 KB · Aufrufe: 30
  • 10.jpg
    10.jpg
    526,5 KB · Aufrufe: 25
  • 11.jpg
    11.jpg
    538,9 KB · Aufrufe: 30
Thema:

Original Sinn-Stahlband für Sinn EZM3

Original Sinn-Stahlband für Sinn EZM3 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Sinn EZM 3

[Erledigt] Sinn EZM 3: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn EZM 3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt]

Sinn 836 aus 12/20

[Erledigt] Sinn 836 aus 12/20: Hallo Forum, vorweg: ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin Eigentümer und im Besitz der Sinn. Nun zur Uhr: Zum Verkauf...
[Erledigt]

Sinn U1 Stahlband

[Erledigt] Sinn U1 Stahlband: Vorab: Ich bin privater Verkäufer. Es handelt sich daher hier um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie. Umtausch und Reklamation...
[Erledigt] Sinn 356 Fliegerchronograph , Acrylglas: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 356 Flieger Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Sinn 103 Ti Diapal Full-Set aus 10/2014, sehr guter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 103 Ti Diapal Full-Set aus 10/2014. Der Zustand ist sehr gut, die natürlich vorhandenen Kratzer...
Oben