[Erledigt] Original SINN Kautschuk / Silikon Armband in schwarz für alle Uhren mit 22mm Anschluss

Diskutiere Original SINN Kautschuk / Silikon Armband in schwarz für alle Uhren mit 22mm Anschluss im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Neues Original SINN Kautschuk / Silikon Armband in schwarz für alle Uhren mit 22mm Anschluss und Faltschliesse, es ist die verstärkte Variante mit...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
uhrjackson

uhrjackson

Themenstarter
Neues Original SINN Kautschuk / Silikon Armband in schwarz für alle Uhren mit 22mm Anschluss und Faltschliesse, es ist die verstärkte Variante mit Rundanstoß für alle SINN Modelle wie U1, U2, 757/S 857, etc. die 2 Bandhälften und die 2 Original Federstege gehören zum Umfang dazu.

Die 2 Bandhälften sind Neu und ungetragen und auch ungekürzt, wie man am verlängerten Endstück sehen kann, mit 8 möglichen Befestigungsöffnungen, dazu müssen die sich noch im Band befindlichen Edelstahlstifte entfernt und der Überstand mit einem scharfen Messer entfernt werden.
50 Euro inkl. Versand.
sinn.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Original SINN Kautschuk / Silikon Armband in schwarz für alle Uhren mit 22mm Anschluss

Original SINN Kautschuk / Silikon Armband in schwarz für alle Uhren mit 22mm Anschluss - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Original Pusher/ Drücker Heuer/ Sinn 1550 SG

[Verkauf] Original Pusher/ Drücker Heuer/ Sinn 1550 SG: Beim aufräumen ist mir noch diese Tüte in die Hände gefallen. Inhalt sind 2 Drücker Heuer/ Sinn 1550 SG, sie wurden bei der letzten Revision...
  • [Verschenke] Sinn Kalender 2018 - noch original verpackt

[Verschenke] Sinn Kalender 2018 - noch original verpackt: - ERLEDIGT - Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte es diesmal ganz kurz machen. Folgender Kalender wurde mir kürzlich in die Hand gedruckt -...
  • [Erledigt] Sinn 657 Fliegeruhr mit original Kautschukband und Stahlband

[Erledigt] Sinn 657 Fliegeruhr mit original Kautschukband und Stahlband: Sinn 657 zu Verkaufen. Inclusive original Stahlband sowie in 2014 nachgekauftem original Kautschukband (Handgelenksumfang ca. 17,5 - 18 cm)...
  • [Erledigt] Original Sinn-Stahlband für Sinn EZM3

[Erledigt] Original Sinn-Stahlband für Sinn EZM3: Hallo zusammen, ich verkaufe das Original Sinn-Stahlband meiner Sinn EZM3 aus 02/2015. Zustand siehe Bilder. Weitere Bilder Der aktuelle...
  • [Erledigt] Original NOS Sinn EZM3 Gehäuse Sinn Kautschuk Taucheruhr Swiss Eta 2824-2 Eigenbau

[Erledigt] Original NOS Sinn EZM3 Gehäuse Sinn Kautschuk Taucheruhr Swiss Eta 2824-2 Eigenbau: Hallo, biete hier wg. einem neuen Projekt folgende Uhr an. Sehr wertiger u. schöner Eigenbau mit original nos Sinn EZM3 Gehäuse. Werk: original...