[Erledigt] Original Sinn Fliegerband, neuer Stil, 22mm, schwarz

Diskutiere Original Sinn Fliegerband, neuer Stil, 22mm, schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Original Sinn Fliegerband, neuer Stil, 22mm, schwarz Habe eines der neuen Sinn Fliegerbänder mit dem Metall-Patch abzugeben. Nur mal probiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Original Sinn Fliegerband, neuer Stil, 22mm, schwarz Beitrag #1
ludicree

ludicree

Themenstarter
Original Sinn Fliegerband, neuer Stil, 22mm, schwarz

Habe eines der neuen Sinn Fliegerbänder mit dem Metall-Patch abzugeben.
Nur mal probiert, nichts dran.

Sinn nimmt 50 dafür, ich gebe es für 37,- € inkl. Versand in Deutschland ab.

Hinweis: reiner Privatverkauf.

20828798kk.jpg

20828799fo.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Sinn Fliegerband, neuer Stil, 22mm, schwarz

Original Sinn Fliegerband, neuer Stil, 22mm, schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 22mm Silikonband rot neu und ungekürzt: Hallo Sinn-Freunde, zum Verkauf steht hier ein Silikonband in 22mm Breite. Das Band ist neu, ungekürzt und ungetragen und passt an die großen...
[Erledigt] Seiko original Nylon Textil Nato 22mm schwarz neu: Privatverkauf Hallo Biete hier ein original Seiko Nylon Textil Nato Band an , schwarz , schwarze Hardware,neu ungetragen aus der Seiko Street...
[Erledigt] STOWA Fliegerband im Alten Stil 22mm: Inventur in der Bänderkiste: STOWA Fliegerband im Alten Stil 22mm Größe "Normal" Das Band ist neuwertig und ich hätte gerne FP 18 EUR inkl...
[Erledigt] Stowa Marine 36 Römisch: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkaufe meine: Stowa Marine 36 – Sellita SW200-1 - Automatik - Weißes Zifferblatt Römisch ohne Datum - Saphirglas...
[Erledigt] Uhrenarmband (Metallband) "Rollball für Seiko 5 Sports 22mm" im Racing-Stil von Strapcode: Hallo! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
Oben