[Erledigt] Original Sinn Fliegerband, neuer Stil, 22mm, schwarz

Diskutiere Original Sinn Fliegerband, neuer Stil, 22mm, schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Original Sinn Fliegerband, neuer Stil, 22mm, schwarz Habe eines der neuen Sinn Fliegerbänder mit dem Metall-Patch abzugeben. Nur mal probiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ludicree

ludicree

Themenstarter
Original Sinn Fliegerband, neuer Stil, 22mm, schwarz

Habe eines der neuen Sinn Fliegerbänder mit dem Metall-Patch abzugeben.
Nur mal probiert, nichts dran.

Sinn nimmt 50 dafür, ich gebe es für 37,- € inkl. Versand in Deutschland ab.

Hinweis: reiner Privatverkauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Sinn Fliegerband, neuer Stil, 22mm, schwarz

Original Sinn Fliegerband, neuer Stil, 22mm, schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Stahlarmband Original für Sinn 104 , Neu

[Erledigt] Sinn Stahlarmband Original für Sinn 104 , Neu: Zum Verkauf von Privat steht ein Sinn Stahlarmband inklusive Zubehör für die Sinn 104. Das Band wurde lediglich einmal an meine Sinn 104 angelegt...
  • [Erledigt] Sinn Original Lederarmband Vintage Optik dunkelbraun, Neu

[Erledigt] Sinn Original Lederarmband Vintage Optik dunkelbraun, Neu: Zum Verkauf steht ein neues & ungetragenes Sinn Lederarmband in dunkelbraun Vintage Optik , Kontrastnaht weiß ! 20mm Da Privatverkauf keine...
  • [Erledigt] SINN 103 SA B E Blau aus 06/18, OVP, 2 Original Armbänder, Top Zustand

[Erledigt] SINN 103 SA B E Blau aus 06/18, OVP, 2 Original Armbänder, Top Zustand: Hallo ins Forum, aus meiner Sammlung verkaufe ich hier eine Herrenuhr Sinn 103 SA B E. Es handelt sich dabei um eine Sondermodel, welches von...
  • [Erledigt] Sinn Lederbänder 2x Original

[Erledigt] Sinn Lederbänder 2x Original: Hallo Forianer, Verkaufe hiermit 2 Originale Sinn Armbänder die ich mir mal als Ersatz für meine 104 und 356 zugelegt habe. Dementsprechend sind...
  • Uhrenbestimmung Sinn 144 ? Fake oder original ? Reingefallen oder Glück gehabt ?

Uhrenbestimmung Sinn 144 ? Fake oder original ? Reingefallen oder Glück gehabt ?: Guten Abend Foraner, heute Abend habe ich mal wieder nicht schlafen können (Frau macht gerade Stress) und mich in der Bucht herumgetrieben. Nach...