[Erledigt] Original Sinn 556i, gekauft 11/2012, Neuzustand

Diskutiere Original Sinn 556i, gekauft 11/2012, Neuzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Original Sinn 556i, gekauft 11/2012, Neuzustand aktueller Neupreis €690 Mechanisches Ankerwerk ETA 2824-2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8ight2.0

Themenstarter
Original Sinn 556i, gekauft 11/2012, Neuzustand
aktueller Neupreis €690

Mechanisches Ankerwerk
ETA 2824-2
Automatikaufzug
25 Rubinlagersteine
28.800 Halbschwingungen pro Stunde
Sekundenstopp
Stoßsicher nach DIN 8308
Antimagnetisch nach DIN 8309

Gehäuse
Gehäuse aus Edelstahl, satiniert
Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
Sichtboden aus Saphirkristallglas, innen entspiegelt
Boden verschraubt
Krone verschraubbar
Wasserdicht nach DIN 8310
Druckfest bis 20 bar (= 200 Meter Wassertiefe)
Unterdrucksicher

Funktionen
Stunde, Minute, Sekunde
Datumsanzeige

Maße und Gewicht
Gehäusedurchmesser: 38,5 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 11 mm
Gewicht ohne Band: 65 Gramm

Zifferblatt und Zeiger
Schwarz glänzendes Zifferblatt
Indizes mit Leuchtfarbe belegt
Stunden-, Minutenzeiger mit Leuchtfarbe belegt

Garantiezeit
2 Jahre

die Uhr war ein Geschenk, daher die Gravur ISH auf dem Rotor

mit Box, Papieren und allen Unterlagen

Lieferumfang: alles auf den Bildern ersichtliche

In Neuzustand, die Uhr war nur wenige Stunden am Arm, alle Funktionen natülich einwandfrei

Die Uhr geht bei mir 2-3 sek./Tag ins plus, also perfekt

Als Preis stelle ich mir faire €530 ohne Versand vor.
Ich kann einen vollversicherten Versand anbieten, dieser kostet nach D €14, nach A €9.

Anhänge

8

8ight2.0

Themenstarter
Verkauft.

aktueller Neupreis €690

Mechanisches Ankerwerk
ETA 2824-2
Automatikaufzug
25 Rubinlagersteine
28.800 Halbschwingungen pro Stunde
Sekundenstopp
Stoßsicher nach DIN 8308
Antimagnetisch nach DIN 8309

Gehäuse
Gehäuse aus Edelstahl, satiniert
Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
Sichtboden aus Saphirkristallglas, innen entspiegelt
Boden verschraubt
Krone verschraubbar
Wasserdicht nach DIN 8310
Druckfest bis 20 bar (= 200 Meter Wassertiefe)
Unterdrucksicher

Funktionen
Stunde, Minute, Sekunde
Datumsanzeige

Maße und Gewicht
Gehäusedurchmesser: 38,5 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 11 mm
Gewicht ohne Band: 65 Gramm

Zifferblatt und Zeiger
Schwarz glänzendes Zifferblatt
Indizes mit Leuchtfarbe belegt
Stunden-, Minutenzeiger mit Leuchtfarbe belegt

Garantiezeit
2 Jahre

die Uhr war ein Geschenk, daher die Gravur ISH auf dem Rotor

mit Box, Papieren und allen Unterlagen

Lieferumfang: alles auf den Bildern ersichtliche

In Neuzustand, die Uhr war nur wenige Stunden am Arm, alle Funktionen natülich einwandfrei

Die Uhr geht bei mir 2-3 sek./Tag ins plus, also perfekt

Als Preis stelle ich mir faire €530 ohne Versand vor.
Ich kann einen vollversicherten Versand anbieten, dieser kostet nach D €14, nach A €9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Sinn 556i, gekauft 11/2012, Neuzustand - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Sinn Modell mit der Ref.-Nummer 903 St BE Der Navigationschronograph original

[Verkauf-Tausch] Sinn Modell mit der Ref.-Nummer 903 St BE Der Navigationschronograph original: Hallo, zum Verkauf steht ein original Sinn Modell mit der Ref.-Nummer 903 St BE Der Navigationschronograph Es handelt sich bei diesem Angebot...
  • [Erledigt] Sinn OEM Lederbänder/ Kautschukbänder mit Schliessen Diverse Original

[Erledigt] Sinn OEM Lederbänder/ Kautschukbänder mit Schliessen Diverse Original: Diverse Original Sinn OEM Lederbänder/ Kautschukbänder mit Schliessen Hallo, ich biete (Privat) folgendes zum Kauf an: Originale Sinn OEM Leder-...
  • [Erledigt] Sinn Silikonband in Rot mit großer matter Faltschließe U-Modelle 22mm Original

[Erledigt] Sinn Silikonband in Rot mit großer matter Faltschließe U-Modelle 22mm Original: Neues Sinn Silikonband in Rot mit der großen matten Faltschließe! 22mm! Original! Das Band habe ich mir für den Sommer gekauft, ist neu und...
  • [Erledigt] Sinn 556 I Feingliederarmband + Original Erika MN Strap + Herstellergarantie

[Erledigt] Sinn 556 I Feingliederarmband + Original Erika MN Strap + Herstellergarantie: Guten Tag, erst einmal das formelle. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...