[Erledigt] Original Seiko Z22 New Turtle Rubber Strap 22mm

Diskutiere Original Seiko Z22 New Turtle Rubber Strap 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein Seiko Z22 Armband, welches ursprünglich an einer New Turtle (SRPE93 / SRP777) montiert war. Breite 22mm Das Band wurde...
v.maxx

v.maxx

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe ein Seiko Z22 Armband, welches ursprünglich an einer New Turtle (SRPE93 / SRP777) montiert war.

Breite 22mm

Das Band wurde nur einen Tag getragen; Zustand entsprechend sehr gut.

Inkl. der Original-Seiko-Spring Bars

Festpreis 30€

Versand als Brief 1,55€ oder DHL-Paket 4,99€

Zahlung per PayPal-Freunde

Der Verkauf erfolgt von privat. Sachmängelhaftung sowie Umtausch und Rücknahme sind ausgeschlossen.

Danke.

Grüße

Bilder...

z22-1.jpg
z22-2.jpg

z22-3.jpg
z22-4.jpg

Thema:

Original Seiko Z22 New Turtle Rubber Strap 22mm

Original Seiko Z22 New Turtle Rubber Strap 22mm - Ähnliche Themen

[Verkauf] Seiko Z22 - Turtle Rubber - SRP777 Armband: Ich verkaufe hier ein Seiko Z22 Rubber Band für die Turtle mit signierter Edelstahl Hardware, die Hardware weist Tragespuren auf, das Band selbst...
[Verkauf] Uncle Seiko 22mm Chocolate Bar Strap neu: Hallo, verkaufe ein Uncle Seiko Chocolate Bar Strap in 22mm Breite. Komplett mit einem Paar FatBoy-Springbars. Der Zustand ist neu und...
[Erledigt] 19mm Yema Lederarmband neu & ungetragen: Hallo, ich verkaufe ein Yema Lederarmband. Breite 19mm Das Band ist neu und ungetragen. Es handelt sich um diese Variante: Brown Leather...
[Erledigt] Uncle Seiko Z199 für New Turtle: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der...
[Erledigt] Seiko Flat Vent Strap New Arnie 22mm: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der...
Oben