[Erledigt] Original SEIKO SKX Jubilee 22mm

Diskutiere Original SEIKO SKX Jubilee 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinem Eigentum befindliche... ... "SEIKO SKX Jubilee 22mm" Dieses Band wurde von mir im Juli 2017...
doctah_ray

doctah_ray

Themenstarter
Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinem Eigentum befindliche...

... "SEIKO SKX Jubilee 22mm"

Dieses Band wurde von mir im Juli 2017 erworben
und befindet sich ein einem guten gebrauchten Zustand. An den Endlinks sind kleinere Spuren vom Tragen sowie Bandwechsel zu sehen. Die Schließe weist einige Deskdiving-Spuren auf, die m.E.n. kaum zu sehen sind/stören. Es war auf einen Handgelenksumfang von 18,5cm eingestellt und es befinden sich zwei weitere Bandglieder mit dabei.

Lieferumfang(wie auf Bildern zu sehen):
  • für SKX auf 18,5cm eingestelltes Jubilee
  • 2 Endlinks
  • 2 weitere Bandglieder
!!! KEINE Federstege (SEIKO-Fatbars, etc.) !!!

Es wurde im Ultraschallbad gereinigt.

Die SKX, an der ich das Jubilee trug, befindet sich ebenso im Verkauf.

Stelle mir 20€ zzgl. Versand vor. Gerne per PayPal F&F.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

IMG_20191124_011056387.jpg

IMG_20191124_011253729.jpg

IMG_20191124_011440237.jpg

IMG_20191124_011906991.jpg

Thema:

Original SEIKO SKX Jubilee 22mm

Original SEIKO SKX Jubilee 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX007J2 - original Japanische SKX mit Jubilee

[Verkauf] Seiko SKX007J2 - original Japanische SKX mit Jubilee: Hallo, zum Verkauf steht eine neue, nie getragene Seiko SKX007J2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Original Seiko SKX 007 Lünette mit gefadetem GMT-Pepsi Inlay

[Erledigt] Original Seiko SKX 007 Lünette mit gefadetem GMT-Pepsi Inlay: Ich möchte meine originale Seiko SKX 007 Lünette mit GMT-Pepsi-Inlay verkaufen, da ich keine Verwendung mehr für Lünette und Inlay habe. Die...
  • [Erledigt] Seiko SKX Bezels mit Alu Inlays 2 Original

[Erledigt] Seiko SKX Bezels mit Alu Inlays 2 Original: Servus liebe uhrenfans, Verkaufe hier 2 Original Seiko Bezels mit Alu Inlays von OSC für die SKX Reihe... Es handelt sich um einen...
  • [Suche] Seiko SKX Pepsi Inlay Original

[Suche] Seiko SKX Pepsi Inlay Original: Hallo zusammen, ich suche ein originales SKX 009 Pepsi Inlay. Lg