[Erledigt] Original Seiko SKX 009 Pepsi Lünette in hervorragendem Zustand plus 2 Kleberinge...

Diskutiere Original Seiko SKX 009 Pepsi Lünette in hervorragendem Zustand plus 2 Kleberinge... im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, von dieser tollen Lünette möchte ich mich trennen, denn mein Modding-Projekt ist am Ende angekommen, eine...
omega511

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

von dieser tollen Lünette möchte ich mich trennen, denn mein Modding-Projekt ist am Ende angekommen, eine Coin-Edge-Keramik-Lünette ziert meine SKX und damit soll es gut sein.

25 Euro inkl. Versand per Brief ist meine Preisvorstellung, Alternativen lese ich gerne und reagiere entsprechend....

SKX - 1.jpg SKX - 2.jpg SKX - 3.jpg

Ich bin Privatanbieter (KEIN gewerblicher Anbieter !) und schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Original Seiko SKX 009 Pepsi Lünette in hervorragendem Zustand plus 2 Kleberinge...

Original Seiko SKX 009 Pepsi Lünette in hervorragendem Zustand plus 2 Kleberinge... - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SKX 007 Lünette, Bezel, original

[Suche] Seiko SKX 007 Lünette, Bezel, original: Bin auf der Suche nach einer originalen Lünette mit Inlay für die SKX 007, gerne auch im Tausch gegen eine Coin Edge Lünette ! Freue mich auf...
  • [Verkauf] Seiko Jubilee 22 mm für Seiko SKX, 7002, slim Turtle. Neu und original.

[Verkauf] Seiko Jubilee 22 mm für Seiko SKX, 7002, slim Turtle. Neu und original.: Hallo, Ich biete hier ein originales Seiko Jubilee Edelstahlband 0020 S/S für SKX zum Kauf an. Ideal für die Seiko SKX, 7002, Slim Turtles...
  • [Verkauf] Seiko SKX Hardlex Original

[Verkauf] Seiko SKX Hardlex Original: Servus liebe uhrenfans, Verkaufe hier 2 Original Seiko Hardlex Gläser für die SKX Reihe... Die Gläser waren an einer SKX 007 und einer SKX 009...
  • [Erledigt] Seiko Jubilee Armband SKX, Original und unbenutzt

[Erledigt] Seiko Jubilee Armband SKX, Original und unbenutzt: Servus liebe uhrenfans, Verkaufe hier 2 Original Seiko Jubilee Bänder für die SKX Reihe... Die Bänder waren an einer SKX 007 und einer SKX 009...
  • [Suche] Original Dichtungsring Lünette SEIKO SKX 007/009

[Suche] Original Dichtungsring Lünette SEIKO SKX 007/009: Hallo, suche den Lünetten Dichtungsring für SEIKO SKX007 oder 009. Bitte nur original von SEIKO. Vielen Dank!