[Erledigt] Original Seiko SKX 007 Lünette mit gefadetem GMT-Pepsi Inlay

Diskutiere Original Seiko SKX 007 Lünette mit gefadetem GMT-Pepsi Inlay im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte meine originale Seiko SKX 007 Lünette mit GMT-Pepsi-Inlay verkaufen, da ich keine Verwendung mehr für Lünette und Inlay habe. Die...
Schnöps

Schnöps

Themenstarter
Ich möchte meine originale Seiko SKX 007 Lünette mit GMT-Pepsi-Inlay verkaufen, da ich keine Verwendung mehr für Lünette und Inlay habe.

Die Lünette weist an der Unterseite Spuren vom Abnehmen der Lünette vom Gehäuse auf (siehe Markierung auf dem entsprechenden Bild). Das Inlay habe ich vor dem Einsetzen in die Lünette gefadet.

Für VB 25 Euro wechselt die Lünette den Besitzer. Zahlung entweder face to face im Raum Köln oder per Vorabüberweisung bei Versandwunsch, dann kämen noch die Versankosten hinzu. Paypal nutze ich nicht.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Bilder sind aktuell von heute:

2B4ED6B5-F768-4267-AEFF-CEC3BFB50322.jpg
47906BD3-FB79-4BBB-B101-71ED54D506C2.jpg
IMG_0665.jpg
358FF37C-42F3-420E-9C48-7EE19488D984.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original Seiko SKX 007 Lünette mit gefadetem GMT-Pepsi Inlay

Original Seiko SKX 007 Lünette mit gefadetem GMT-Pepsi Inlay - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko Skx 007

[Erledigt] Seiko Skx 007: Liebe Mitforianer, Ich biete meine Seiko Skx007 zum Verkauf an. Die technischen Daten sind wahrscheinlich bekannt, wenn nicht, einfach noch...
[Erledigt] Seiko SKX 009 Rootbeer GMT Mod: Ich habe diesen wirklich besonderen Rootbeer Mod (aus London) vor drei Monaten in Frankfurt von einem echten Uhrenliebhaber erstanden. Mir ist die...
[Verkauf] Rolex GMT II 16710 Pepsi: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Rolex GMT Master II 16710 aus dem Jahr 1996. Die Uhr stammt aus 2. Hand und befindet sich, dem Alter...
[Erledigt] Rolex GMT Master 2 - 16710 Swiss only in Pepsi & Coke: Liebe Mitforianer, gleich vorweg, um Markplatz-Regel 2.1.1 nachzukommen und bevor jemand schreit: Das aktuelle Lünetten-Inlay ist ein...
[Erledigt] Seiko MOD Skull SKX 007: Hallo ins Forum, ich veräußere hier meine letztens erst im UFO erworbene Seiko Mod Skull. Ich bin Privatverkäufer deshalb keine Garantie und...
Oben