[Erledigt] Original SEIKO Rubber Strap 22mm

Diskutiere Original SEIKO Rubber Strap 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier ein anfänglich getragenes Seiko Original Z22 Rubber Strap mit 22mm Bandanstoss inkl. passender Federstege an. Für...
Thema:

Original SEIKO Rubber Strap 22mm

Original SEIKO Rubber Strap 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Original Rubber 20mm

[Erledigt] Seiko Original Rubber 20mm: Hallo zusammen, ich verkaufe mein unbenutztes Seiko Rubber Z 20 (DA3H1JR) mit 20mm Anstoßbreite. Ich hätte gerne 20€ inkl. Versand im...
  • [Erledigt] Seiko Original Rubber Diver Strap 19mm DAH4BP NEU

[Erledigt] Seiko Original Rubber Diver Strap 19mm DAH4BP NEU: Original Seiko Flat-Vent DAH4BP 19mm. Neu und ungetragen. Verpackung nur mal geöffnet und das Band näher angeschaut. 25,- EUR zzgl...
  • [Erledigt] Seiko Original Rubber Flat Vent 19mm Rubber DAL3BP NEU

[Erledigt] Seiko Original Rubber Flat Vent 19mm Rubber DAL3BP NEU: Original Seiko Flat-Vent DAL3BP 19mm. Neu und ungetragen. Verpackung nur mal geöffnet und das Band näher angeschaut. 25,- EUR zzgl...
  • [Erledigt] Seiko Original 20mm Rubber Strap Armband DAL0BP Wave Vent

[Erledigt] Seiko Original 20mm Rubber Strap Armband DAL0BP Wave Vent: Original Seiko Rubber - neu und ungetragen. Nur mal probiert. Es ist die 20mm Version des Wave-Vent. Bezeichnung DAL0BP20. 19,- EUR inkl...
  • [Erledigt] Original Seiko Rubber KN20 blau 20mm ungetragen

[Erledigt] Original Seiko Rubber KN20 blau 20mm ungetragen: Hallo. Habe meiner Frau die neue Baby Turtle aus Japan mitgebracht. Wohl wissend dass ihr das originale Band zu groß sein wird. Bevor die Uhr...