[Erledigt] Original Seiko Rubber KN20 blau 20mm ungetragen

Diskutiere Original Seiko Rubber KN20 blau 20mm ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Habe meiner Frau die neue Baby Turtle aus Japan mitgebracht. Wohl wissend dass ihr das originale Band zu groß sein wird. Bevor die Uhr...

Wächtenspringer

Themenstarter
Hallo.
Habe meiner Frau die neue Baby Turtle aus Japan mitgebracht.
Wohl wissend dass ihr das originale Band zu groß sein wird.
Bevor die Uhr getragen werden kann muss also das Band ersetzt werden.
Das originale supersofte Silikonband kann deshalb den Weg an ein größeres Handgelenk finden.
Neupreis liegt bei knapp 70 Euro.
Hier für 50 Euro zu haben. Versand geht auf meine Rechnung.
Danke für die Möglichkeit hier das Angebot zu platzieren.
Die Uhr gehört selbstverständlich nicht zum Angebot.
Adrian
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Thema:

Original Seiko Rubber KN20 blau 20mm ungetragen

Original Seiko Rubber KN20 blau 20mm ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] UNCLE SEIKO - 19mm CHOCOLATE BAR Rubber US neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein UNCLE SEIKO - 19mm CHOCOLATE BAR Rubber US neu Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Baby /Mini Turtle Automatik SRPC35K1 / SRPC35: Hallo Zusammen, hier in Angebot meine Seiko Baby / Mini Turtle Automatik SRPC35K1 Die Uhr ist von Juni 2018 und kommt als Full Set mit einem...
[Erledigt] Blaues Rubber von Straposphere für Seiko Turtle, neu: Hallo, das ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, ohne Gewährleistung, Rücknahme, Minderung, etc. Ich verkaufe das abgebildete Rubber/Silicon mit...
[Erledigt] SEIKO Mini Turtle SRPC41K1 Prospex PADI inkl. Strapcode Angus Jubilee und Kautschukband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "SEIKO Mini Turtle SRPC41K1" Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die...
[Erledigt] Steinhart Racetimer blau: Liebe MitforianerINNEN, auch dieser wunderschöne Chrono aus dem Hause Steinhart darf wegen zu wenig wristtime gehen. Steinhart Racetimer blau...
Oben