[Erledigt] Original SEIKO New Turtle SRP777 und SRP77X und PADI Serie Edelstahlarmband

Diskutiere Original SEIKO New Turtle SRP777 und SRP77X und PADI Serie Edelstahlarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, Original SEIKO New Turtle SRP77X und PADI Serie Edelstahlarmband im Topzustand. Ich habe ja schon mal meine positive Meinung...

oldfox

Themenstarter
Hallo Forianer,

Original SEIKO New Turtle SRP77X und PADI Serie Edelstahlarmband im Topzustand.

Ich habe ja schon mal meine positive Meinung über das top verarbeitete Band geschrieben.Es trägt sich super angenehm und die Turtle sitzt wie zementiert am Arm.
Zwar mag ich auch Leder- und Natostraps an der Turtle sehr aber deutlich bequemer und gerade über den Sommer auch hygienischer sind nunmal doch Edelstahlbänder.
Nun habe ich aber 2 davon und brauche nur eines.Also kann hier ein anderer Turtlebesitzer seine Schildkröte günstig aufwerten.

Im Gegensatz z.B. zu den auch sehr coolen Strapcode und anderen Aftermarket-Bändern die leider je nach vorhandener New Turtle leider manchmal mal NICHT so gut im
Gehäuse sitzen wegen den Bohrungstoleranzen bei Seiko sitzen die Seikoband Solid Endlinks dieses Bandes in all meinen drei Turtles einwandfrei!

Neupreis für das Standard SRP77X Stahlband im Internet 99 - 119€!

Hier erhaltet Ihr ein teilpoliertes Unikat! Falls gewünscht mattiere oder teilmattiere ich es Euch auch wieder - ich habe grosse Profimattierscheiben was man dann auch sieht!

DIE AUSSENGLIEDER SIND AUFWÄNDIG POLIERT WAS EINE HERVORRAGENDE OPTIK ERGIBT UND WO EVTL. AUFTRETENDE GEBRAUCHSSPUREN LEICHT
SELBST WIEDER BESEITIGT WERDEN KÖNNEN IM GEGENSATZ ZU MATTIERTEN FLÄCHEN!

Ein zusätzliches Bandglied wird mitgeliefert.Das Band ist eingestellt auf lockeres Tragen bei ca 19 cm HG-Umfang im vorletzten Loch des verstellbaren Schliessenteils.Es kann ohne Gliedentnahme noch ca 7 mm
verkürzt oder ohne Gliedeinsetzen ca 3,5mm verlängert werden.Die Stifte/Hülsen der ersten Bandglieder direkt nach der Schliesse sind sogar unsichtbar in den Aussenbohrungen zur zusätzlichen Sicherheit mit etwas Klebstoff gesichert um ein ungewolltes Rausrutschen zu verhindern da diese immer am meisten beansprucht werden beim tragen.Natürlich kann man die Glieder trotzdem entfernen nach wegkratzen der
Sicherung!Mit dem Zusatzglied kann das Band um weitere ca 9 mm verlängert werden.

Da Privatverkauf keine Rücknahme,Gewährleistung und Garantie möglich!Die montierte Uhr und was sonst auf den Bildern zu sehen ist
werden nicht mit verkauft - nur das Uhrenband!

Preis VB 65 € inkl. versichertem Versand innerhalb dem deutschen Festland.Zahlung per ÜW oder Paypal Friends & Family möglich!

IMG_20180319_131230_BURST001_COVER.jpgIMG_20180319_131321.jpgIMG_20180319_131245.jpg20180309_131735.jpg20180309_131758.jpgIMG_20180309_125300.jpgIMG_20180309_125627.jpgIMG_20180312_171637.jpg

oldfox

Themenstarter
Preisdown auf 55 €

oldfox

Themenstarter
Preisdown: auf 49 €

Thema:

Original SEIKO New Turtle SRP777 und SRP77X und PADI Serie Edelstahlarmband

Original SEIKO New Turtle SRP777 und SRP77X und PADI Serie Edelstahlarmband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Original Seiko New Turtle SRP777/775/779/SRPA21 Edelstahl Armband 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein originales Seiko New Turtle Edelstahl Armband. Bandanstoß: 22 mm Verkauft wird das komplette Armband...
[Erledigt] Uncle Seiko Jubilee Edelstahlarmband für Seiko New Turtle 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko Z199 Edelstahlarmband - es ist ein Gliederarmband mit soliden Endgliedern welches speziell...
[Erledigt] MILTAT Super Jubilee 22 mm, Edelstahl, für Seiko New Turtle PADI SRPA21: Ich verkaufe als Privatperson ein Miltat Super Jubilee Uhrenarmband für Seiko New Turtle. Ich hatte es ganz kurzzeitig an meiner PADI SRPA21...
[Erledigt] Strapcode MiLTAT Super 3D J-Louis Jubilee 22mm an V-Clasp für Seiko New Turtles z.B. SRP777, King Turtle SRPE03K: Ich möchte gerne mein wenig getragenes Strapcode MiLTAT Super J-Louis / Jubilee für die Seiko New Turtles anbieten (SRPXXX). An dem Band sind...
[Erledigt] SEIKO New Turtle PADI Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko New Turtle Padi Edition mit 3 Bändern. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben