[Erledigt] Original Seiko 5 Badetuch - Neu in Folie - Badehandtuch

Diskutiere Original Seiko 5 Badetuch - Neu in Folie - Badehandtuch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe als Privatperson ein nagelneues Seiko 5 Bandehandtuch. Mein Preis: Ich verkaufe das neue Seiko Badetuch für 10,- Euro. Ein DHL Versand...
rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Verkaufe als Privatperson ein nagelneues Seiko 5 Bandehandtuch.

Mein Preis:

Ich verkaufe das neue Seiko Badetuch für 10,- Euro. Ein DHL Versand kostet 5,- Euro. Paypal-Bezahlung erfolgt per F&F oder gegen Übernahme der Gebühren auch mit Käuferschutz. Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.

Als Privatperson kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten.

Original Bilder:

seiko-badetuch-1.jpg
seiko-badetuch-2.jpg
seiko-badetuch-3.jpg

Thema:

Original Seiko 5 Badetuch - Neu in Folie - Badehandtuch

Original Seiko 5 Badetuch - Neu in Folie - Badehandtuch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Pre-V Schließe 22mm satiniert mit Logo: Verkaufe als Privatperson eine Steinhart Pre-V Schließe 22mm satiniert mit Logo. Die Schließe befindet sich im sehr guten Zustand. Mein Preis...
[Verkauf] Steinhart Nav-B Chrono 44mm Bandanstoß satiniert: Verkaufe als Privatperson einen satinierten Steinhart Nav-B Chrono 44mm Bandanstoß. Der Bandanstoß hat nur leichte Gebrauchsspuren. Mein Preis...
[Verkauf] Original Rolex Oyster Perpetual Booklet Anleitung Deutsch 12/2014: Verkaufe als Privatperson ein original Rolex Oyster Perpetual Booklet 12/2014 in deutscher Ausführung. Es eignet sich perfekt um sein eigenes Set...
[Erledigt] Kemmner Bandglieder - Bandelemente - Glieder - Kemmner 007 Aged Lume: Verkaufe als Privatperson einen Satz satinierte Kemmner 007 Bandglieder. Ich hatte meine damalige 007 zur Reparatur bei Kemmner. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Seiko SRPE55K1 - VERKAUFT: Moin, als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund biete ich die Seiko 5 SRPE55, die mit dem schwarzen Zifferblatt, zum Verkauf an. Die Uhr ist...
Oben