[Erledigt] Original Rolex Stift-Schließe Gold , Neu NOS

Diskutiere Original Rolex Stift-Schließe Gold , Neu NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe eine seltene Rolex Stiftschließe , Gold Die Schließe ist vergoldet (Plaque) 16mm Noch neu und originalverpackt (NOS) ! Preis : 179...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

harry_hirsch

Themenstarter
Verkaufe eine seltene Rolex Stiftschließe , Gold

Die Schließe ist vergoldet (Plaque)

16mm

Noch neu und originalverpackt (NOS) !

Preis : 179 Euro inkl. Versand

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Original Rolex Stift-Schließe Gold , Neu NOS

Original Rolex Stift-Schließe Gold , Neu NOS - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex original 70iger Jahre Uhren Box grün für HAU Ref.2.00.64

[Verkauf] Rolex original 70iger Jahre Uhren Box grün für HAU Ref.2.00.64: Rolex Box Nr. 2.00.64, original aus den 70igern, sehr seltene Box in schönem Zustand. Diese Box wird nur sehr selten angeboten und dann zu...
  • [Verkauf] 16mm original Rolex Dorn Stift Schließe silber

[Verkauf] 16mm original Rolex Dorn Stift Schließe silber: Hallo zusammen, zuerst: ich bin privater Verkäufer und habe aber so was von keine gewerblichen Absichten! Im Gegenteil... Alle Uhren bis auf eine...
  • 80er Jahre Rolex Datejust mit zwei Jubilee Armbändern. Welches Band ist das Original?

80er Jahre Rolex Datejust mit zwei Jubilee Armbändern. Welches Band ist das Original?: Zu meiner schönen 80er Jahre Stahl-Medium-Datejust, die schon seit vielen vielen Monden einen guten Dienst bei mir tut (okay, aktuell ist sie mit...
  • 70er Rolex Datejust original?

70er Rolex Datejust original?: Hallo, betreffend Rolex bin ich leider sehr unwissend, durch Zufall hatte ich letztes Wochenende die Möglichkeit eine Datejust anzulegen, eine...
  • [Erledigt] Rolex Brieftasche/Geldbörse Original

[Erledigt] Rolex Brieftasche/Geldbörse Original: Ich verkaufe hier meine originale Rolex Brieftasche Zustand : Neu/NOS Preis: 35€ inkl. Versand Dies ist ein Privatverkauf, und es wird daher...