[Erledigt] Original Rolex Oyster Perpetual Booklet Anleitung Deutsch 12/2014

Diskutiere Original Rolex Oyster Perpetual Booklet Anleitung Deutsch 12/2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe als Privatperson ein original Rolex Oyster Perpetual Booklet 12/2014 in deutscher Ausführung. Es eignet sich perfekt um sein eigenes Set...
rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Verkaufe als Privatperson ein original Rolex Oyster Perpetual Booklet 12/2014 in deutscher Ausführung. Es eignet sich perfekt um sein eigenes Set wieder zu vervollständigen.

Mein Preis:

Ich verkaufe das Rolex Booklet für 25,- Euro. Versicherter DHL Versand mit Sendungsverfolgung wird für 5,- Euro angeboten. Ein Versand im Einschreiben kostet 3,10 Euro. Paypal-Bezahlung erfolgt per F&F oder gegen Übernahme der Gebühren auch mit Käuferschutz. Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.

Als Privatperson kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten.

Original Bilder:

op-booklet-1.jpg
op-booklet-2.jpg
op-booklet-3.jpg
op-booklet-4.jpg
op-booklet-5.jpg

Thema:

Original Rolex Oyster Perpetual Booklet Anleitung Deutsch 12/2014

Original Rolex Oyster Perpetual Booklet Anleitung Deutsch 12/2014 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Original Seiko 5 Badetuch - Neu in Folie - Badehandtuch: Verkaufe als Privatperson ein nagelneues Seiko 5 Bandehandtuch. Mein Preis: Ich verkaufe das neue Seiko Badetuch für 10,- Euro. Ein DHL Versand...
[Erledigt] Steinhart Pre-V Schließe 22mm satiniert mit Logo: Verkaufe als Privatperson eine Steinhart Pre-V Schließe 22mm satiniert mit Logo. Die Schließe befindet sich im sehr guten Zustand. Mein Preis...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Date, 115234, Oyster, Weißgold Lünette: Hallo UF, Wie schon die Uhr auch sein mochte, ein neues Project steht an. Darum steht zum Verkauf meine nagelneue Rolex Oyster Perpetual Date...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual 36 blau: Liebe Mitforianer*innen, ich verkaufe hier meine blaue Rolex Oyster Perpetual 36 mit der Ref. 126000. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Kemmner Bandglieder - Bandelemente - Glieder - Kemmner 007 Aged Lume: Verkaufe als Privatperson einen Satz satinierte Kemmner 007 Bandglieder. Ich hatte meine damalige 007 zur Reparatur bei Kemmner. Die Uhr wurde...
Oben